Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 4. September 2015

Rießenspaß im Ameisen-Format - Ant-Man 1

Nachdem Paul Rudd als Scott Lang nicht nur die Leinwand sondern auch unsere Herzen als Ant-Man erobert hat gibt's ihn jetzt auch als Taschenformat zum Mitnehmen. Ant-Man: Kleine & Große Schwierigkeiten steht nämlich seinem Bewegt-Ebenbild um Nichts nach! 

Ant-Man 1 Sonderband Panini Cover

Scott Lang ist Ant-Man. Der nicht so beliebte Superheld muss sich nicht nur in der Öffentlichkeit behaupten, er muss auch vor seiner Ex-Frau zeigen, dass er ein guter Vater für seine Tochter Cassie sein kann. Dafür benötigt er einen Job. Wer könnte da helfen, wenn nicht Stark persönlich?


Ant-Man hat gerade wieder ein Hoch in der Marvel-Aktie. Denn nachdem Hank Pyms Charakter bei einigen Avengers-Fans nicht so gut ankam wie erhofft, musste ein neuer herhalten. Scott Lang hat den nötigen Witz, Charme und Mut um als Ant-Man mehr Fans zu erhaschen. Dies macht sich nicht nur beim Film mit Paul Rudds Charakter bemerkbar sondern auch in diesem Comic.

Der neue Ant-Man ist witzig, charmant und verzweifelt und dabei umso sympathischer und realitsnäher. Denn viele kennen das Gefühl wie er abreitssuchend zu sein und sich trotzdem beweisen zu müssen. Die Story ist demnach sehr amüsant und lässt kaum Wünsche offen.

Einzig am typischen Bösewichten hapert es noch und es fehlt ein ewiger Erzfeind. Doch Scott Lang kämpt eben mehr mit dem Alltag als mit den bösen Mächten. Doch wer weiß was die Zukunft bringt, ein Gegenspieler lässt sicherlich nicht lange auf sich warten.

Ant-Man: kleine und große Schwierigkeiten beinhaltet reale Lebensgeschichten. Zudem besitzt die Ausgabe alles, was sich Marvel-Fans erwarten: Spannung, Humor und Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Scott Lang krabbelt direkt in unsere Herzen und wir hoffen noch mehr von ihm zu lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...