Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 9. August 2015

Ein Date mit Hindernissen - Star Lord 2

Eine Fernbeziehung kann schon ganz schön anstrengend sein. Vor allem, wenn sie sich über Galaxien zieht. So geht es dem legendären Star-Lord und der X-Men-Anhängerin Kitty Pryde nicht anders. Erschwerend kommt noch hinzu, dass während jedes Dates immer wieder Bösewichte hineinplatzen und ganze Welten bedrohen!

Star Lord 2 Panini Cover

Der Frauenheld Peter Quill ist über beide Ohren verknallt. Die X-Men Kitty Pryde hat es ihm angetan. Problem: Sie ist auf der Erde und er ist ein Mitglied der Guardians Of The Galaxy.

Das bedeutet nicht nur Schwierigkeiten mit Holo-Dates sondern auch Abenteuer am laufenden Band. So muss sich Star-Lord gegen Mr. Knife behaupten, der die ultimative Waffe des Universums stehlen möchte: den schwarzen Vortex!


Unser Star-Lord ist wie wir ihn kennen und lieben: charmant, humorvoll und gar nicht auf den Mund gefallen. Und auch in dieser Ausgabe lässt er uns an seinen Abenteuern teilhaben. Denn schnell wird klar, wer hinter dem mysteriösen Mr. Knife steckt und das ändert die Sichtweise der Geschichte. Auch der Fakt, dass dies der Beginn des neuen X-Men Crossover "Black Vortex" ist, treibt Star-Lord 2 ordentlich voran.

Während seiner Dates bleibt die Spannung durchwegs erhalten, es gibt Gastauftritte von Drax und Co. und so können sich Fans von Mr. Peter Quill auf viel Action einstellen. Zu beachten: Der Black Vortex beginnt in der nächsten Ausgabe der neuen X-Men (#26).

Star-Lord 2 weiß durchwegs zu unterhalten, selbst wenn die Situationen noch so brenzlig sind. Film-Fans werden auch hier wieder erkennen, wie perfekt Schauspieler Chris Pratt in diese Rolle passt. Ein Muss für Fans von Guardians Of The Galaxy und Freunde des trockenen Humors und fetter Weltraum-Action!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...