Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 28. August 2015

Avengers, assemble! - Nova 5

Nach den grauenvollen Geschehnissen im Marvel-Universum ist es endlich soweit. Nova wird in den Status eines Avengers erhoben. Doch ist er der Bürde auch gewachsen? 

Nova 5 Panini Cover

Nach den Mega-Events Avengers vs. X-Men und Axis muss Nova ein weiteres Mal in die Schlacht ziehen. Denn Kluh, der intelligente Hulk und Carnage bedrohen seine Heimatstadt und so beweist Sam, dass auch er ein Avenger sein kann. Doch zu einem Superheld gehört mehr als nur Superkräfte und ein Ausweis...


Der junge Sam Alexander macht zur Zeit sehr viel mit. Ein Leben als Superheld, ein (miserabler) Schüler und Sohn. All diese Faktoren wirken sich auf den Charakter aus und fangen an ein geformtes Bild zu machen. Denn mit den Events aus Axis wird Nova endlich der Held, den sich Fans wünschen. Der Humor ist auf Spider-Man Niveau, was nichts Schlechtes ist.
Die Story bringt in der Nova-Zeitlinie wenig Neues und behandelt viel mehr die Events, die in Axis passiert sind, deshalb rät auch der Buchrücken zu einem Vorwissen der Geschichte von  Axis-Ausgabe 2 bzw. 3.

Der kleine Nova wird langsam erwachsen und wächst in seine Rolle als Superheld gut ein. Die Ausgabe ist wohl eher mehr ein Axis-Sonderband als ein eigenständiger Nova Band, da viele Axis-bezogene Storystränge aufgefächert werden, doch auch hier bleibt Sam und seine Familie im Mittelpunkt, was für viel Spannung und maßig an Action sorgt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...