Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 25. August 2015

Der Angriff steht bevor - Futures End 5

Weiter geht es gleich ab mit Futures End Band 5 - die erste Hälfte des Superevents ist geschafft, mal sehen ob die zweite Hälfte weiter durch startet.

Futures End 5 Panini Cover

Die Geschehnisse rund um Cadmus Island verdichten sich. Nicht nur die geflohenen Helden von Erde 2 werden dort festgehalten und versuchen zu fliehen. Auch Green Arrow und seine Gefolgschaft machen sich auf den Weg dorthin.
Ebenfalls mit der Insel beschäftigen sich Red Robin und Lois Lane...

Das Team um Frankenstein, Hawkam und Atom bekommen es im All inzwischen mit der geballten Macht von Brainac zu tun und stehen deutlich unter Beschuss.


Futures End Band 4 hat es schon angedeutet und auch in Band 5 gehen diese Andeutungen weiter. Es steht ein großes Zusammentreffen auf Cadmus Island bevor - und hoffentlich auch ein großer Fight damit.

Denn die Story in Band 5 bereitet weiter vor, alle Stränge deuten auf die Insel und die unterschiedlichsten Handlungen beginnen immer mehr zusammen zu laufen. Man darf sich wohl auf ein fulminantes Ende freuen wenn hier alles zusammenprallt.

Zusätzlich dazu bekommt auch Firestorm, die sich ja in einem der vorangehenden Bände zerstritten haben, wieder eine größere Bedeutung. Doch können sich die beiden wirklich wieder zusammen raufen oder geschehen unvorhergesehene Dinge?

Man darf weiter gespannt sein was die nächsten Bände bringen und wann endlich der große Boom kommt. Gerade weil Band 4 doch schon sehr auch großes hindeutet ist Band 5 wieder ein klein wenig ruhiger. Doch noch ist nichts beendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...