Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 25. August 2015

Das Ende kommt - Futures End 4

Weiter geht es in großen Schritten mit "Futures End". Wer ist der ominöse Superman? Kann Batman erfolgreich einbrechen? Was passiert auf Cadmus?

Futures End 4 Panini Cover

Der Future Batman steht vor seinem Einbruch, Green Arrow ist am Leben und auf der Spur hinter den Gaunerein auf der Insel Cadmus während Lois Lane an hinter Red Robin und dem neuen Superman her ist...


"Futures End" kommt in Teil richtig in die Gänge! Die vielen kleinen Stränge verweben sich immer mehr und werd schön langsam aber doch zu einem großen Ganzen. Die Insel Cadmus steht immer mehr im Mittelpunkt und deren Machenschaften werden aufgedeckt. Das bringt einiges an Hintergrundwissen und somit auch Spannung für die weitern Ausgaben.

Gerade was den Spannungsbogen für die weiteren Ausgaben von "Futures End" angeht kann der vierte Teil nämlich mächtig drauflegen. Nicht nur, dass er endlich ein paar Fragezeichen löst - auch ein mächtiger Schritt hin zu einem großen Ereignis wird gelegt. Denn Brother Eye scheint etwas von seiner geplanten Zerstörung zu wissen und ist bereits an einem Gegenschlag dran.

Wer bis jetzt durchgehalten hat bei "Futures End" und vielleicht noch nicht so den Draht hinein gefunden hat, der wird jetzt auf jeden Fall schon mal belohnt. Die Knoten lösen sich und lassen auf großes hoffen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...