Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 7. August 2015

Avengers reloaded - Deadpool vs. Hawkeye

Deadpool möchte, wenn er einmal groß ist, ein Avenger sein! Doch das ist nicht so leicht mit dem Söldner-Image, aber wenn Hawkeye in der Klemme steckt, zeigt Wade den Helden, der in ihm steckt

Deadpool VS Hawkeye Panini Cover

An Halloween trifft man auf ganz schön schräge Gestalten. Den Punisher, den Grünen Goblin und sogar Deadpool, der als Wade Wilson maskiert, durch die Straßen schlendert und nach Süßigkeiten bettelt.

Doch was, wenn die Gestalten alle echt sind und die Stadt terrorisieren? Copycat hat nämlich einen Weg gefunden, selbst Helden das Gehirn zu waschen und sie für ihn arbeiten zu lassen, um die Avengers für immer zu zerstören. Dabei hat sie aber nicht mit Hawkeye und Deadpool gerechnet.


Deadpool vs. Hawkeye ist zwar eine kurze Geschichte, fasst den Söldner mit der großen Klappe und dem bogenschießenden Avenger gut zusammen: Spaß, Spannung, Action! Die Storyline geht schnell voran, ist aber leicht vorhersehbar, was dem Lesespaß aber nichts abverlangt.

Gleich zu Beginn wird klar, wer für die Witze sorgt und auf jeder Seite darf gekichert und gelacht werden, wenn Deadpool seinen schrägen Humor von der Leine lässt. Wer also auf viel Action mit lässigen Sprüchen steht, der ist hier genau richtig!

Die Harmonie zwischen Deadpool und Hawkeye ist zu spüren und so können sich die Leser auf ein paar Lichtblicke mit dem Avengers-Team freuen.  Doch Wade wäre nicht er selbst, wenn er nicht Unvorhergesehene Dinge tun würde, wie ein fliegendes Geschütz steuern und damit wild in der Stadt umherballern! 

Deadpool vs. Hawkeye bringt den Spaß auf den Punkt! Massig Action, eine coole Story, die schnell wieder vorbei ist und so viel Humor, da mussten selbst die Autoren während des Schreibens mal den Stift weglegen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...