Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 19. August 2015

Zenpool - Deadpool Special Axis

Das Axis Event hab ich schon mehr als nur ein bisschen gelobt mittlerweile. Allerdings ist es auch einfach toll. Ganz besonders, weil es auch ein eigenes Deadpool Special gibt!

Axis Deadpool Special 4 Panini Cover

Auch vor dem großen Deadpool hat der Inversionszauber aus Axis keinen Halt gemacht. In ihm wächst das Gefühl, endlich ein Avenger zu sein und Gutes zu tun, nicht immer nur Mord und Blutspuren zu hinterlassen. Gerade jetzt mit seiner Tochter Ellie scheint das doch ganz zu seinem Vorteil zu kommen.

Auch weil Deadpool mit seinen regenerativen Fähigkeiten gerade dabei ist ein paar infizierten X-Men das Leben zu retten. Doch die wollten die invertierten X-Men momentan lieber aus dem Haus werfen. Zum Glück ist Zenpool zur Stelle.


Deadpool - mit seinen Stimmen im Kopf und einer nicht gerade normalen Lebensweise sticht er normalerweise ins Auge. Doch wenn er seinen rot-schwarzen Anzug mal ablegt und gegen die weiße Zen-Kutte tauscht ist er ein ganz anderer Mensch. Nicht das wir den Deadpool wie wir ihn kennen nicht mögen würden, aber der neue Zenpool macht Laune!

Denn auch hier schlägt das selbe Prinzip ein wie bei Carnage - ein "Schurke" der zur guten Seite wechselt, seine Deadpool Stimme bleibt aber immer noch im Spiegel und findet die Veränderungen gar nicht so dufte. Witzige Dialoge sind vorprogrammiert, Streiterein unter den Pools an der Tagesordnung.

Die Story rund um die infizierten X-Men steht eigentlich im Hintergrund, aber das macht gar nicht viel aus, denn die Geschichte hat mit ihren Pool-Dialogen mehr als genug auf Lager. Deadpool in seiner neuesten Form macht Spaß und der innere Zwiespalt nur noch mehr.
Auch die Zankerein mit seiner neuen Vampirbraut sind einfach witzig zu Lesen und machen das Deadpool Special zu einer kurzweiligen Unterhaltung die sich lohnt.

Trotz mehr oder minder gewaltfreiem Zenpool bleibt die Action nicht aus und langweilig wird es auf den über 100 Seiten auf jeden Fall nicht! Für Deadpool Leser eine gelungene Abwechslung und eine ganz neue Seite ihres Lieblingscharakters. Für Axis Leser eine wunderbare Ergänzung zum Event und für alle anderen ebenfalls ein toller Comic zur Unterhaltung - mit abgeschlossener und schlüssiger Story.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...