Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 7. August 2015

Deadpool und seine Freunde - Deadpool Killer Kollektion 4

Es ist wieder an der Zeit für eine komplette Kollektion nur mit Deadpool! Davon gibt es nie genug!

Deadpoll Killer Kollektion 4 Panini Cover

Wenn Deadpool gemeinsam mit Blind Al auf die Great Lake Avengers trifft, dann kann das nur Probleme bringen. Denn durch einen Zeitsprung landen die beiden in der klassischen Spider-Man Story aus den 60er Jahren. Doch irgendwie müssen die beiden wieder nach Hause kommen - am besten ohne die Zukunft zu verändern.

Wenn in der nächsten Story auch noch T-Ray, Siryn umd Typhoid mit aufs Spielfeld kommen, dann sind Probleme vorgeplant.


Die "Deadpool Killer Kollektion 4" überzeugt wieder mit ein paar der wichtigsten Deadpool Stories aus der Feder von Joe Kelly. Zum ersten Mal ins Deutsche übersetzt und damit umso wegweisender.

Allerdings muss man auch sagen, dass man die paar Jährchen die die Story bereits auf dem Rücken hat auch durchaus merkt. Denn Deadpool hat eine Verwandlung durchgemacht bis heute und ist noch großmauliger geworden.
So kann es durchaus sein, dass nicht allzu viel Witz alle Deadpool vorhanden ist. Klar sind die Lacher da und wenn auch wirklich gut, aber die Menge macht es bei Deadpool dann ja irgendwie doch auch aus.

Zudem für die an neuere Ausgaben gewöhnten Augen ist die extrem bunte und vorallem so farbenintensive Aufmachung der Comics geöhnungbedürftig. Wer rechnet schon mit knalligem Geld, Lila oder Blau wenn er an Deadpool denkt.

Die Killerkollektion ist wieder eine Sammlung wirklich guter und bedeutender Stories von Deadpoo.. Gerade die Zeitreise in die klassischen Spider-Man Comics ist wirklich witzig und unterhaltsam. Trotzdem fehlt der gewisse Pepp, man merkt das Alter der Geschichten.
Für Sammler und Freunde von Deadpool von Beginn an ein Muss - für lieber der neuen Marvel Comics wahrscheinlich eher ein wenig enttäuschend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...