Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 12. August 2015

Gut oder Böse - Axis 3

Red Onslaught hat die Avengers, X-Men und Schurken in "Axis 2" ordentlich in Bewegung gehalten. Doch was passiert, wenn der Inversionszauber gegen den den roten Riesen falsch läuft?

Axis 3 Panini Cover

Der Inversionszauber hätte eigentlich nur Red Onslaught treffen sollen und das Gedächtnis von Charles Xavier wieder ans Tageslicht bringen sollen. Doch irgednwas scheint schief gelaufen, denn plötzlich durchlaufen alle Personen, die in der Nähe waren, seltsame Persönlichkeitsentwickltungen.

Wie es scheint hat der Inversionszauber mehr bewirkt als er sollte und die Superschurken zu den Guten gemacht sowie in den Avengers und den X-Men den Hass hervorgerufen. Die Welt steht ein wenig Kopf.


Red Onslaught scheint besiegt, doch wie es scheint gibt es ein neues und noch größeres Problem. Denn wenn ein großer Teil der Avengers und X-Men erst mal durchdrehen, dann könnte das zu einigen Schwierigkeiten führen. Doch gerade diese Schwierigkeiten machen den dritten Band von Axis aus. Captain America will plötzlich Gefangene Töten, Iron Man beginnt wieder zu trinken und ein wenig größenwahnsinnig zu werden, Carnage wird zum freundlichen Nachbarn und Deadpool möchte unbedingt ein Avenger sein.

Auch die Action bleibt in diesem Band nicht zu wenig, denn immerhin stellen sich hier jetzt wieder neue Fronten gegenander auf, die einiges an Kräften vorweisen können. Eine Scarlet Witch in Rage oder Apocalypse der sich über die Menschen erhebt. Da bleiben einige Kämpfe offen.

Gerade dieser Wechsel zwischen Gut und Böse bringt nicht nur Spannung sondern auch wirklich viel Witz auf die Seiten! Denn wir treffen hier auf einen Loki oder Deadpool wie wir sie noch nie gesehen haben oder einen rachsüchtigen Captain America. Geniale Wendung die auf großes Finale hoffen lässt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...