Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 13. August 2015

Die Zeit nach Axis - Avengers 25

Marvel steht gerade ganz im Zeichen von Axis, doch die Avengers Reihe beschäftigt sich bereits mit der Zeit danach und wie es um die Inkursionen weitergeht.

Avengers 25 Panini Cover

Die Illuminati sind abegtaucht, denn sie haben das Wissen um die Inkursionen verschwiegen. Doch Captain America ist auf der Suche nach ihnen, denn er will sie zur Rede stellen und zur Verantwortung ziehen.

Iron Man ist indessen immer noch von den Ereignissen in Axis verändert und sitz in Gefangenschaft - gemeinsam mit Black Swan. Doch wo genau und was steckt dahinter?
Inzwischen ist der neue Dr. Doom selbst auf der Suche nach dem Wissen, was mit der Welt passiert.


Wer Axis nicht gelesen hat, der wird mit den neuen Avengers ein klein wenig ein Problem bekommen. Denn gerade Axis verändert die Superhelden wie wir sie kennen doch enorm. Doch wenn man diese Veränderungen ohne Erklärung hinnehmen kann, dann wird man sich auch hier wieder in die Geschichte hinein finden. Denn immerhin geht es immer noch um die Suche nach den Illuminiati, die das Wissen um die Inkursionen für sich behalten haben.

Die Story folgt ihrem roten Faden, bleibt dabei auch relativ ruhig und nicht wirklich aufregend. Da gab es schon spannendere Issues von den Avengers. Doch gerade die Geschichte von Iron man macht dann doch wieder Laune auf mehr - denn hier bekommt man es mit einem ganz neuen Tony Stark zu tun.

Ein mittelmäßiger Zwischenband in der Serie, der wahrscheinlich für größeres in den Folgeissues aufbaut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...