Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 6. Juli 2015

Das Ende aller Tage ist hier - Injustice: Das zweite Jahr 2

Das Ende aller Zeit hat begonnen! Injustice: Das zweite Jahr 2 ist eine Achterbahnfahrt der Emotionen und bringt allerlei Wendungen mit sich.

Injustice: Das zweite Jahr 2  Panini Cover

Sinestro hat sich mit Superman verbündet, um die Erde zu regieren. Während die Mehrheit der Justice League auf Seite von Superman sind kämpfen Batman und Co. noch mit ihren Wunden. Bruce kann sich kaum bewegen, Black Canary trauert um ihren verstorbenen Green Arrow und das Green Lantern Corps scheint auch auseinander zu brechen.

Doch plötzilch wendet sich das Blatt und ein intergalaktischer Krieg bricht über der Erde zwischen den Lanterns und Superman aus. Dass da Blut fließt ist wohl klar...


Man will "Injustice: Das zweite Jahr 2" einfach nicht mehr weglegen. Schon von der ersten Seite an ziehen einen die Emotionen, die auf der Erde herrschen, in seinen Bann. Die Rebellion bei den Bodentruppen scheint aussichtslos, Rachepläne werden geschmiedet und der Tod lauert an jeder Ecke. So berührt hat mich bisher noch kein anderer Comic.

Wer nicht so auf Gefühlsduselei steht, dem wird natürlich auch massig Action geboten, denn wenn die Green Lanterns härtere Gewalt gegen das Sinestro-Corps aussprechen ist das ein Zeichen, dass es ordentlich auf die Mütze gibt!

Einziges Manko ist der Epilog, der nichts an der Story ändert und anscheinend nur als "Quasi-Happy-End" einige Green Arrow Fans zufriedenstellen soll. Doch in dunklen Zeiten, gibt es kein Happy End!

Wer ein Fan von Endzeit-Geschichten ist, der wird hier seine wahre Freude haben, denn rosig sind die Zeiten nicht, in denen ein verrückter Superman mit Sinestro die Erde beherrschen und Nichts scheint sie aufhalten zu können!


PS: Bitte, liebe Film-Industrie: Wollt ihr auch nicht Injustice annehmen und daraus einen Film machen? Es könnte bei guter Umsetzung ein wahrer Kassenschlager werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...