Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 22. Juli 2015

Ein kleiner Einblick auf Großes! - Ant Man Prelude

Endlich schafft einer der wichtigsten Avengers den Sprung auf die große Leinwand. Mit Ant-Man wagt Marvel Studios einen weiteren Schritt in die richtige Richtung und bringt den kleinen ganz groß raus!  

Ant-Man Prelude Cover

In Ant-Prelude sind die wichtigsten Geschichten, die für den Sommer-Blockbuster relevant sind, gut verpackt. So erfahren die Leser zu Beginn über Hank Pym und seine Vergangenheit bei S.H.I.E.L.D oder warum Scott Lang so ist, wie er ist und wohin ihn seine ersten Abenteuer im Ant-Man Kostüm bringen.

So muss er sich seinem Widersacher Darren Cross stellen, seine Tochter retten, gegen Ultron antreten und wir dürfen Hank Pym sogar als S.H.I.E.L.D-Agent live in Action erleben.
Alles weitere erzählt dann der Film!


Wie zu jedem Marvel Cinematic Universe Film gibt es somit auch zu Ant-Man einen Prelude Comic. Dieser soll Fans und Neueinsteiger nicht nur ein wenig auf den Film vorbereiten sondern auch ein Einblick in den Charakter, der sich über die Jahre entwickelt hat, bieten.

In Ant-Man wird schnell klar, dass der Film vorallem bei Marvel Fans guten Anklang finden wird. Der Humor ist von irdischen Figuren nicht mehr zu toppen und man steigt voller Freude in den Kino-Sommer-Hit ein.

Das Prelude enthält unter anderem Comics von Ant-Man #1, Age of Ultron #10AI und Scott Lang: Small Time MCU Infinite. Jeder davon ist abgeschlossen und zeigt die vielen Facetten, die der kleine Superheld zu bieten hat. Humor, Action und Drama.
In der Mischung aus alten und neuen Comic-Ausgaben ist für jeden was dabei, sei es Kino-Fan oder Comic-Nerd.

Wer perfekt auf Ant-Man und Scott Langs Humor vorbereitet sein will, der muss das Prelude lesen! Vielleicht hat der kleine Held dadurch ja sogar den ein oder anderen Fan dazu gewonnen?



1 Kommentar:

  1. Diese Prelude-Comics gibt es zu jedem Film? D:
    Wusste ich bisher noch gar nicht, aber so lernt man halt immer wieder dazu xD
    Ich bin schon richtig krass gespannt auf den Film, vor allem auch wegen der Post-Credit Scene in der das Wasp Kostüm zu sehen sein soll *_*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...