Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 26. Juni 2015

Trinity War 2 - Justice League

Nach langem Warten nach "Trinity War 1" kommt jetzt endlich die finale Fortsetzung in Part 2 - denn was hat es mit der Büchse der Pandora jetzt wirklich auf sich?

Trinity War 2 Justice League Panini Cover

Pandora hatte mit dem reinsten Herzen von Superman kein Glück mit dem Öffnen der Büchse der Pandora. Darum versucht sie es jetzt mit der zweiten Variante - dem düstersten Herzen. Doch ob es so klug ist, die enorme Macht der Büchse in die Hände des düstersten Schurken zu legen?

Batman und die Justice League versuchen hingegen herauszufinden wer wirklich hinter dem Tod von Light steckt, denn alle bezweifeln die Schuld von Superman. Doch den richtigen Schuldigen zu finden ist gar nicht so leicht wie das Team glaub - vor allem mit einem Verräter in den eigenen Reihen.


"Trinity War 2" steigt super in das Geschehen aus dem ersten Teil wieder ein und bringt von Beginn weg richtige Spannung und Action aufs Papier. Denn wie kann die Büchse der Pandora geöffnet werden, was beeinhaltet sie und wer steckt hinter dem Attentat. Lauter spannende Fragen, denen auf den Grund gegangen wird.

Die Story entwickelt sich wirklich Actiongeladen und herausragend spannend - man kann gar nicht schnell genug durch die Kämpfe und Gegenüberstellungen fliegen um die Antworten auf alle Fragen zu bekommen.

Auch wenn die Auftreilung der drei beteiligen Justice Leaguen nicht mehr gar so scharfkantig ist wie im ersten Band, sondern eher eine Zusammenarbeit zur Lösungsfindung am Plan steht - so bekommen die Charaktere ihren gebührenden Raum und ein super Zusammenspiel.

Eine gelungene Fortsetzung und perfekter Abschluss, der mit einer tollen Wendung zum Abschluss Lust und Hoffnung auf mehr macht! Das kann noch ordentlich spannend weiter gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...