Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 21. Juni 2015

Midsommar Wichteln 2015

Es ist wieder Zeit ein tolles Paket zu öffnen, denn auf Lovelybooks war wieder Midsommar Wichteln angesagt! Da muss ich natürlich mit machen und durfte heute endlich mein riesen Paket aufmachen!

Und es war wirklich riesig! Denn es passte gerade mal so auf unseren Couch Tisch. Ich war schon sehr verblüfft als es angekommen ist, aber nachdem ich es bis zum Auspack Termin gut versteckt hatte war ich nochmals sehr erstaund. So groß und auch noch immens schwer!
Beim Auspacken war ich nicht weniger erstaunt! Ich habe sage und schreibe 5 Pakete aus meinem Karton gefischt! Alle in wunderschönem rot oder weiß verpackt und manche auch noch mit Schleife. Es war schon fast ein bisschen wie Weihnachten.


Zualler erst hab ich mich dem weißen Karton gewidmet. Die anderen Pakete hatten alle so rechteckige Buchform, das wollte ich bis zum Schluss aufheben. Und was sich mir dann in dem Karton gezeigt hat, hat mir echt die Sprache verschlagen! Nochmal ein riesen Haufen Geschenke und nochmal so schön verpackt! Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte.

Doch sofort ins Auge gestochen ist die selbstabgefüllte Backmischung! So schön verpackt, extrem praktisch und natürlich mit Backanleitung hinten drauf. Immer wieder stand ich schon im Laden vor solchen tollen Fertigbackmischungen, jetzt hab ich sogar meine eigene ganz persönliche!
Beim Weitern auspacken hab ich dann noch jede Menge anderes tolles Zeug gefunden. Eine wunderschöne Kerze, Stiftehalter in tollem grafischen Muster, eine spezielle Teemischung, ein selbstgemachtes Potpourri, ein tolles Lesezeichen das fast zu schade ist um es zu benutze und tolle Servietten. Dazu noch Eulenglückssteine, ein kleines Notizbuch und Caramellen (ja die sind nicht mehr alle am Foto drauf). Die Taschentücher machen sich auch wirklich gut, denn mit meiner Gräser Allergie hab ich davon eh nie genug!


Dann hab ich mich auch noch an die großen Pakete gewagt und durfte mich gleich über zwei Bücher freuen! Einmal "Incarceron" mit dem ich ja schon länger liebäugle und "Schattenblume" von Karin Slaughter. Die gehört ja zu einer meiner liebsten Thriller Autorinnen und das Buch habe ich sogar noch nicht. Trifft sich also hervorragend!
Bei den beiden größteren Paketen war ich echt gespannt - was könnte das sein? Ich war schon bei Comics, doch irgendwie denke ich mir immer da traut sich keiner drüber und dann kam die Überraschung: Ein flow Magazin! Ich kenne das Magazin ja nur vom Sehen (sowohl in der Buchhandlung als auch überall auf Instagram oder Facebook) und wollte immer schon mal reinstöbern - hab aber nie zugegriffen. Jetzt hab ich mein Exemplar und werde mir das Magazin mal ganz genau ansehen. Sind ja sehr viele begeistert davon! Und in der passenden Schachtel dazu waren auch noch Stoffstücke, die ich gleich beim nächsten Mal irgendwo verarbeiten werde!

Ich hab mich wirklich riesig gefreut! Erstens hat mich die Menge geplättet, die Bücher sind der Hit und das flow Magazin trifft sich auch wirklich gut! Ich weiß gerade gar nicht, wo ich zuerst meine Nase hineinstecken soll!
Auf jeden Fall ein ganz großes Dankeschön an meine Wichtelmama!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...