Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 23. Juni 2015

Hal Jordan und die Zukunft - Green Lantern Futures End Special 1

Nicht nur Batman bekommt ein Special zu Futures End, auch Green Lantern darf einmal ran!

Green Lantern Futures End Special 1 Panini Cover

Hal Jordan ist auch in fünf Jahren immer noch ein Green Lantern, doch einiges hat sich verändert. Momentan steht er einer Horde von Black Lanterns gegenüber, die besiegt werden wollen. Doch dafür braucht auch eine Green Lantern einmal Unterstützung.

Der Kampf wäre ja nicht gerade etwas besonderes, wenn Krona - der neue Black Hand - nicht das ganze Drama auf eine persönliche Ebene für Hal stellen würde.


Die Geschichte rund um den Fight Green Lantern gegen die Armee der Black Lanterns ist ja eigentlich ganz in Ordnung. Auch der persönliche Einstecher für Hal Jordan gibt der ganzen Sache nochmal eine Prise Pfeffer. Doch irgendwie springt der Funke nicht über.

Die Story und auch der Kampf ist voll in Ordnung, es gibt ordentlich Action und ein bisschen Gefühle. Doch trotzdem konnte die Geschichte nicht richtig packen.

Das mag mitunter aber nicht nur an der Geschichte liegen, sondern eventuell auch daran, dass einfach das Interesse in die Green Lanterns nicht ganz so enorm da ist, als in andere Superhelden. Gerade im Bezug auf Futures End war es einen Versuch wert, doch die Green Lanterns gehören einfach nicht zu meinen persönlichen Favoriten und werden es wohl auch nicht mehr schaffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...