Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 23. Juni 2015

Batman braucht einen Nachfolger - Batman Futures End Special 2

Nachdem Batman in seinem Futures End Special 1 ordentlich auf die Nase bekommen hat, steht jetzt die Frage an, wie es weitergehen soll.

Batman Futures End Special 2 Panini Cover

Der Kampf gegen Metallo hat Batman endgültig sein Rückgrat gekostet, doch der Dunkle Ritter will einfach nicht abtreten, denn die Welt braucht ihn. Nur gestützt von seinem Nano Skelett ist es ihm überhaupt noch möglich aufrecht zu gehen. 

Doch Batman hat eine Idee - und dazu muss er nur Lex Luthor einen unentdeckten Besuch abstatten.


Der Dunkle Ritter macht sich Sorgen um Gotham, wenn er einmal nicht mehr ist.Gerade jetzt wo auch Superman nicht in der Nähe ist. Doch so einfach wie er es gerne hätte, ist ein Einbruch bei Lex Luthor eben doch nicht und die Frage die sich stellt ist überhautp, was will er dort.

Eine spannenden Story, weil man ein bisschen hinter die stahlharte Fassade von Batman sehen kann, wie er doch mit seiner beginnenden Schwäche hadert und was für Sorgen er sich um seine Stadt macht. Zu viele Fehler hat er schon begangen die zu viele Opfer gekostet haben. Doch alleine kann er die Welt eben nicht retten.

Wieder ein nette Sidestory, die gerade durch die Schuldgefühle von Batman sehr emotional sein kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...