Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 23. Juni 2015

Wenn Superman weg ist, braucht die Erde mehr Batman - Batman Futures End Special 1

Wenn man schon einmal mit Futures End begonnen hat, dann muss man sich natürlich den Specials dazu auch annehmen. Darum geht es mal los mit Batman.

Batman Futures End Special 1 Panini Cover

Batman ist angeschlagen vom Kampf gegen Erde Zwei. Superman ist einfach von der Bildfläche verschwunden und so muss Batman sich alleine um die Stadt kümmern.

Doch die Schurken stehen nicht still, denn Kalendermann und Metallo haben es auf die Erde abgesehen. Nicht im Begriff seiner vollen Kräfte könnte das schwer werden für die Fledermaus.


Mit dem Einblick in die düstere Seite von Batman, gerade wenn er eigentlich erst kurz zuvor die Welt gerettet hat und trotzdem nur dafür verurteilt wird, macht das Special schon einiges her. Ein schwächelnder Batman der trotzdem in den Kampf zieht - genau so willensstarkt kennt man ihn.

Gerade die Story mit dem Kalendermann macht ordentlich Laune, denn man darf sich auf einen Gastauftritt eines der Lieblingsschurken freuen. Und damit kommt auch ein klein wenig Witz in die Geschichte.
Der Storypart mit Metallo hingegen könnte erschütternder nicht sein, wenn man zusehen muss, wie Batman ordenlich eines auf die Flügel bekommt.

Zwei tolle kurze Stories, die die Probleme von Batman in der nahen Zukunft zeigen. Die Fledermaus ist geschwächt und nicht auf seinem besten Niveau, doch genau dann muss sie das Beste aus sich herausholen. Ein Beweis der Stärke von Batman - den man nur bewundern kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...