Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 26. Juni 2015

Es geht wieder los! - Batman Eternal 9 & 10

Schön langsam kommt der Stein ins Rollen. In Batman Eternal findet die Spannung seinen ersten Höhepunkt, wenn das Geheimnis gelüftet wird wer für Jim Gordons Versagen in der U-Bahn verantwortlich und warum Killer Croc doch nicht so böse ist, wie er scheint! 

Batman Eternal Panini Cover

In Gotham ist die Hölle los. Während Jim Corrigan und Batwing gegen Untote unter dem Arkham Asylum kämpfen und Barbara Gordon alias Batgirl mit Red Hood nach dem Drahtzieher hinter dem Komplott ihres Vaters her sind muss Batman mit Lieutenant Jason Bard versuchen die Unschuld von Jim Gordon zu beweisen. Das führt sie in die Kanalisation und somit zu einer brutalen Begegnung mit Killer Croc. Doch schnell finden die drei heraus, dass sie einen gemeinsamen Nenner haben und schließen sich zu einem schier unschlagbaren Team. 

In Batman Eternal 10 wird dann einiges aufgedeckt! So wird Dr. Falsario kurz nach dem Enthüllen des Geheimnisses rund um Jim Gordons Gedankenmanipulation getötet. Niemand geringeres als Falcone steckt dahinter, der aber zur Zeit mit dem Pinguin in Haft in Blackgate sitzt. So bricht ein Kampf im Gefängnis zwischen den zwei Parteien aus und Jim Gordon zeigt ein weiteres Mal, was er von den Verbrecherbanden in Gotham hält


Batman Eternal 9 bringt wieder mehr neue Charaktere ins Spiel umd Gotham. Killer Croc ist als nicht ganz ernstzunehmender Bösewicht neu dabei, auch Dr. Falsario hat in der Serie sein Debüt.
Die Hintergründe, was mit Jim Gordon geschehen ist, sind noch nicht ganz klar aber es kristallisiert sich heraus, dass da noch was Größeres im Untergrund von Gotham schlummert.

Den ersten großen Moment gibt es jedoch, als Killer Croc gemeinsam mit Batman und Bard Seite an Seite gegen das Böse im Untergrund von Gotham kämpfen und Batman endlich seine Trickkiste auspacken muss und ein paar Gimmicks zeigt! 

In Batman Eternal 10 wird der Spieß umgedreht! Es gibt endlich Antworten für die Leser! Doch warum geschieht das alles? Die Hauptstory im Blackgate Gefängnis ist spannender als je zu zuvor und bringt neue Gegner auf den Plan. Somit auch eine noch größere Story rund um den Fall von Gotham City, der unmittelbar bevor steht...
Die Nebenstories über Batgirl oder Batman & Killer Croc kommen hier ein bisschen zu kurz, obwohl nat+rlich dem Hauptplot mehr Beachtung geschenkt wird - was den Leser auch befriedigen kann. Man darf gespann sein, wie sich die Dinge in Batman Eternal noch weiter drehen werden! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...