Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 15. Mai 2015

Science (B)romance - Original Sin Sonderband 1: Hulk VS Iron Man

Nachdem die Sündenbombe (Original Sin 1) bei den Avengers eingeschlagen hat traut keiner mehr dem anderen. Jeder kennt die dunkelsten Geheimnisse. Auch Bruce Banner hat gesehen, was sein Science Bro, Tony Stark vor ihm verbirgt. Genau das ist der Auslöser für Bruce richtig auszuticken! 

Original Sin Sonderband 1 Hulk Iron Man Panini Cover

Tony Stark und Bruce Banner kennen sich schon von klein auf. Gemeinsam arbeiten sie an Projekten und helfen einander immer wieder aus. Doch seit der Explosion, die Orb gestartet hat, ist nichts mehr wie früher.

Denn Bruce weiß nun, was Tony all die Jahre vor ihm verborgen hat. Tony hat nämlich die Gamma Bombe, die ihn Bruce den Hulk erweckte, manipuliert und ist somit Schuld an dem grünen Dilemma.

Doch Tony kämpft mit allen Mitteln die er hat um den Hulk in seiner Rage zu stoppen denn Bruce pimpt den Großen mit Extremis noch ein bisschen mehr auf. 
So entbrennt ein Kampf zwischen Iron Man und Hulk, der weite Wellen schlägt.


Im Großen und Ganzen ist der Original Sin Sonderband 1 ein wunderbarer Zusatz zur Hauptserie. Endlich gibt es Einblicke in das, was die Charaktere bei der Detonation der Sündenbombe gesehen haben.

Die Geschichte zwischen Tony und Bruce wird wieder neu aufgerollt und zeigt, wie nah sich die zwei wirklich stehen. Doch die dunklen Seiten in beiden bekommen Überhand und so ist der Kampf zwischen ihnen unausweichlich. Doch selbst wenn es diese ewige Fehde zwischen Bruce und Tony gibt, es kommt nur zu einem kurzen finalen Kampf. Der Rest des Bandes dreht sich um die Beziehung und den Vorfall, der sich vor Jahren ereignet hat.
Immer wieder gibt es Flashbacks zu dem Tag, bevor die Gamma Bombe von Bruce getestet wird, was sehr interessant ist, doch als Leser will man doch auch den Hulk smashen sehen?! 

Original Sin Sonderband 1: Hulk vs. Iron Man bietet einen tiefen Einblick in die Seelen von Tony Stark und Bruce Banner: Warum sie so sind, wie sie sind.

Außerdem einen tollen Überblick auf das, was Original Sin noch auf Lager hat, nämlich jede Menge dunkler Geheimnisse, die auch den Fans offenbart werden müssen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...