Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 4. Mai 2015

Jäger der verlorenen Helme - Nova 4: Original Sin

Nachdem Orb die Sündenbombe zündete (Original Sin 2) kommen alle dunklen Geheimnisse der Avengers ans Tageslicht. Auch Nova erfährt, dass sein Vater noch lebt und tut alles, um ihn zu finden! Genau darum geht es in "Nova 4".

Nova 4 Original Sin Panini Cover

Nova weiß nun, dass sein Vater Jesse Alexander noch lebt und irgendwo im Weltall gefangen gehalten wird. So macht er sich auf den Weg und verbündet sich mit Rocket Raccoon, um seinen Vater zu befreien.

Doch das stellt ihn vor eine schwierige Aufgabe: Er muss alte Nova Helme suchen um auf der Fährte zu bleiben und einige sind in sehr bösen Händen. Doch Nova ist ein ganz wiffer Junge und hat so einige Tricks auf Lager! 


Nova 4 schließt direkt an das Original Sin Event an und schickt ihn auf den Weg um nach seinen Vater zu suchen. Endlich! Die Suche nach den alten Nova Helmen ist extrem spannend und ruft einige altbekannte Orte in Erinnerung.

Mit Rocket, von den Guardians of the Galaxy, sind viel Humor und blöde Sprüche vorprogrammiert und so hat man bei jeder Seite Spaß am Lesen!

Die Story rund um den Helm, der Nova endlich den Aufenthaltsort von Jesse gibt, ist nervenaufreibend und zieht sich durch das ganze Heft. Es gibt auch endlich Infos, wo sich sein Vater aufhält und was er die ganze Zeit getrieben hat. 

Für Fans der Original Sin Saga und Nova Leser ist diese Ausgabe ein wahres Muss, denn es gibt viele Geheimnisse, die noch aufgedeckt werden müssen und man muss einfach wissen, wie es weitergeht. Denn die Schnitzeljagd zwischen Sam und Jesse hat erst begonnen und kann noch sehr viel spannender werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...