Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 4. Mai 2015

Neue Bekanntschaften - Nova 3: Blindwütig

Unser junger Superheld hat so allerhand Probleme. Schule, Familie und dann auch noch Galaxien retten. Wie soll er das alles nur schaffen? Er braucht Unterstützung in "Nova 3"! 

Nova 3 Blindwütig Panini Cover

Sam Alexander hat immer noch Probleme in der Schule. Sein Vater ist weiterhin spurlos verschwunden und durch seine täglichen Ausflüge ins All als Nova fehlt er immer wieder im Unterricht. Auch seine Mutter ist besorgt, denn so wichtig es auch ist die Galaxie zu beschützen, er muss doch die Schulbank drücken um was Richtiges zu lernen.

Als er dann aber im All einen Konvoi beschützen möchte, merkt er, dass die, die unschuldig scheinen es nicht sind! Schnell findet Nova sich in einer Fehde zwischen einer Alien-Rasse und niemand geringerem als Beta Ray Bill, ein Freund von Thor und seinem Hammer Mjölnir. 


Nova 3 macht alles richtig. Der Humor, die Spannung und Zeichnungen harmonieren miteinander und jede Seite ist gute Unterhaltung!

Diesmal überwiegt die Zeit, die Nova im All verbringt gegenüber der Erde und man kann auch persönlich den alltäglichen Problemen besser entfliehen. Denn wer kennt es nicht, wenn die Mutter ins Zimmer kommt und nervt, warum man schon wieder nicht in der Schule war? Und so hat auch Sam seine Probleme abseits des Heldendaseins.

Doch der Auftritt von Cosmo, dem Weltraumhund und Beta Ray Bill lässt all das wieder vergessen. Bill: in meinen Augen ein humorvoller Charakter, der viel zu wenig Seiten bekommt. Seine Vorgeschichte wird kurz und flott erklärt und man erhält einen Überblick, was man bisher von Bill verpasst hat. Aber es hätte ruhig noch mehr sein dürfen.

In "Nova 3: Blindwütig" bekommt man eine Geschichte voller Herz, Spannung und Spaß geboten. Die Leser dürfen die Entwicklung von Sam Alexander, dem Jungen aus Carefree zu Nova, dem New Avenger miterleben.

Abgsehen von der ewigen Leier des Schulwesens und dem gutmütigsten Direktor der Schule ist Nova 3 wirklich sein Geld und seine investierte Zeit wert! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...