Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 11. Mai 2015

In Teufels Küche - Deadpool - Killer Kollektion 3

Deadpool macht nicht schlapp. Um seinen Ruf als Söldner mit der großen Klappe gerecht zu werden, nimmt Wade jeden noch so verrückten Job an, um an Geld zu kommen. In der Killer Kollektion 3 geht's deswegen nach New York um sich mit Daredevil zu prügeln! 

Deadpool Killer Kollektion 3 Panini Cover

Deadpool ist bekannt für seine Verrücktheit. Doch was passiert, wenn so ein Typ auf eine noch abgedrehtere Person trifft? So nimmt Wade einen Job an, wo er Typhoid Mary aus der Klappsmühle befreien soll. Und da knistert es ordentlich.

So machen die zwei Superkiller während ihrer Techtelmechtel nicht Halt vor zivilen Opfern. Doch als dann auch Daredevil ihren Weg kreuzt, geht die Post so richtig ab!

Währenddessen tut Deadpools Mitbewohnerin Blind Al alles, um Wades Widersacher Deathtrap Hindernisse in den Weg zu stellen, um nicht an Deadpool heranzukommen.


Die Deadpool Killer Kollektion 3 umfasst tolle Marvel-Meilensteine und zeigt, dass auch moderne Serien wie Deadpool noch immer den alten Marvel Charme besitzen.

Denn während die Story mit Typhoid Mary keinen gezeichneten Stein auf dem anderen lässt, gibt es ordentlich Nebengeschichte mit Blind Al sowie Weasel, der meines Erachtens ein genialer Charakter im Deadpool Universum ist.

Auch Wade hat Gefühle und das muss er natürlich auf seine krankhafte Weise zeigen. Wenn dann zwei dieser Seelen aufeinandertreffen hält sie nichts mehr. Die Story ist mit Blut gefüllt und Kämpfe gibt's zu Hauf'!
Auch der Daredevil/Deadpool Crossover bringt ordentlich Spannung in die Kollektion und bietet somit Abwechslung ohne Ende. 

Natürlich bemerkt man sofort, dass die Story von Joe Kelly, den Deadpool Fans wegen seines tollen Humors und Spannung in die Herzen geschlossen haben, XXX

Wer sich als Deadpool outet und diese Perlen des Marvel-Söldners noch nicht sein Eigen nennt, der kann sich die Killer Kollektion 3 ruhig im Regal dazustellen, denn eines ist bei Deadpool sicher: der Name ist Programm!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...