Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 20. Mai 2015

Der letzte Avenger - Avengers 22

Wenn der Captain dank Original Sin hinter ein Geheimnis kommt und der Stein der Zeit dadurch außer Kontrolle gerät, dann sind wir mitten in der Story der Avengers aus Avengers 21 endlich weiter!


Die Mitreisenden in den Zeitsprüngen des Infinity Stones werden immer weniger. Zum Schluss bleibt nur mehr Captain America alleine über. Doch was er sich 51.028 Jahre in der Zukunft gegenübersteht, damit hätte er nicht gerechnet.

Doch kann ihn sein Sprung in die Zukunft von seinem Plan die Illuminiati zu vernichten abbringen oder bleibt Cap auch nach all den Warnungen bei seiner Rache?


Avengers 22 konzentriert sich wieder ganz auf die Avengers Story, die Illuminati sind ersmal wieder außen vor. Doch mit was der Captain hier konfrontiert wird macht auch jede Menge Laune und bringt wieder ein wenig Spannung in die Sache. Denn die Zeitreisen haben (endlich?) ein Ende und der Cap wird zurück kommen in unsere Zeit - verändert oder nicht?

Diese Issue schließt die momentane Storyline rund um das Tie-In für Original Sin wunderbar ab und bringt das ganze zu einem guten Cliffhanger Ende. Da kann man sich sicherlich noch auf das ein oder andere freuen.

Erstmal geht es in Avengers 23 dann aber mit einer neuen Storyline los. Man darf gespannt sein wie es hier weitergeht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...