Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 23. April 2015

Gewinnspiel zur Feier des Welttag des Buches

Es ist wieder soweit - der wichtigste Tag des Jahres ist da! 
Der 23. April und somit auch der Welttag des Buches
Bereits wie die letzten Jahre gibt es bei Blogger schenken Lesefreude wieder jede Menge Lesestoff an diesem besonderen Tag zu gewinnen und ich will mich auch wieder dazu einreihen!


Interessant für euch ist natürlich: Was gibt es bei mir diesmal zu gewinnen?

Dieses Jahr gibt es ein ganz wunderhübsches Buch! Nämlich "Das unendliche Meer" von Rick Yancey. Somit also die Fortsetzung von "Die fünfte Welle", welche Anfang nächsten Jahres sogar ins Kino kommt.
 
Nicht nur die Optik ist toll, ich mag diese postapokalyptische Stimmung einfach. "Die fünfte Welle" habe ich geliebt und mit "Das unendliche Meer" geht es munter weiter. Der Schreibstil ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig,aber wenn man mal drinnen ist kann man sich in die Postapokalypse fallen lassen!
 

Was müsst ihr tun?
Folgt mir auf einem Kanal eurer Wahl (Facebook, Bloglovin, Blogconnect oder auch per GFC) und hinterlasst mir hier auf dem Blog einen Kommentar warum ihr dieses Buch gewinnen wollt.

Bitte schreibt in den Kommentar dazu, wo ihr mir folgt (und gegebenenfalls unter welchem Namen) sowie eure Mailadresse damit ich euch im Gewinnfall verständigen kann! Wer seine Mail Adresse hier nicht angeben will, darf sie mir auch extra an n9erzblog@gmail.com schicken.

Details zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 30.04.2015 - 23:59
Mitmachen kann jeder in Österreich, Deutschland oder der Schweiz.
Die Gewinner/in werden via Random.org ausgelost
Die Gewinner werden via eMail verständigt und haben danach 48 Stunden Zeit ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen. Ansonsten wird neu verlost.
Sämtliche Gewinne wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Also ich wünsche euch dann allen viel Glück und halte euch die Daumen!
Der Gewinner darf sich neben dem Buch vielleicht auch noch über die ein oder andere Kleinigkeit freuen ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen/ Gute Nacht :),

    als ich bei dir "Das unendliche Meer" entdeckt habe, hat mein Herz einen riesigen Freudensprung gemacht :)! Gerade lese ich "Die 5. Welle" aber irgendwie ist es etwas stockend und ich musste etwas anderes dazwischen schieben. Dennoch juckt es mich ENORM in den Fingern mir Band 2 SOFORT anzuschaffen :D. Äääh, Logik? Also probiere ich es jetzt hier und habe so noch bis zum 30ten eine Rechtfertigung vor meinem SuB es mir eben NICHT sofort zu holen x).
    ich folge dir über Bloglovin als Cornelia M. (die mit dem Keks :D) und meine Mailadresse ist: Cornelia_Mann@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha!
      Kann ich ganz verstehen! Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig und vielleicht sogar ein bisschen anstrengend aber die Szenerie und die Story gleichen das zum Glück aus ;)

      Ich wünsch dir dann mal viel Glück!
      LG Nina

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    wow, wie cool is das denn ?! Na da spring ich mal mit viel Schwung in den Lostopf. Ich hab gerade vor einer Woche "Die fünfte Welle" gelesen und hey mal ehrlich: Ich MUSS jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht :D
    Ich folge dir über GFC als InaVainohullu, meine Mailaddy, falls du die brauchst: inaslittlebakery@yahoo.de und schau gleich mal das ich dich bei Facebook finde.

    Hab einen schönen Welttag des Buches. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Bei dem Buch will ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Ich habe Band 1 noch auf dem SUB liegen und könnte dann direkt mit 1 und 2 durchstarten. Ich habe schon so viel zu den Büchern gehört, dass ich echt neugierig bin. Auch auf die Verfilmung!
    Ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße!
    Mendea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nina! :)

    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf, denn Die fünfte Welle ist gerde erst bei mir eingezogen. Auf Band 1 bin ich schon recht gespannt, da ja sehr viele Blogger von dem Büchlein schwärmen. Und es wird sogar verfilmt? Das wusste ich noch gar nicht! Gleich noch ein Grund die Reihe zu beginnen. ;) Folgen tue ich dir bei GFC und Bloglovin.

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Den 1. Band habe ich bereits hier liegen und bin sehr gespannt, wie er sein wird. Um dann direkt weiter lesen zu können, würde ich natürlich gerne auch den 2. schon hier liegen haben.
    Das es zu dem Buch eine Verfilmung geben wird, finde ich ganz toll *_*

    Ich Folge dir via Facebook mit meiner Blogseite "Zauberhafte Welt der Bücher" :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ich folge dir per GFC und würde mich so über "Das unendliche Meer" freuen! Ich finde, der erste Teil klingt schon so interessant und steht schon in den Startlöchern auf meinem SuB. Es wäre toll, wenn ich den zweiten Teil dann direkt danach lesen könnte :)

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,

    ich habe gerade mit dem ersten Band begonnen und bin jetzt schon hin und weg - da kann ich mir eine Chance auf den zweiten Band doch nicht entgehen lassen! :D

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Gewinnchance
    Jule

    (DiaZroya@gmail.com)

    PS: Ich folge Dir auf Bloglovin' als Zroyas Papiergeflüster

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, denn das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. :)
    Ich folge dir via Bloglovin und via GFC unter dem Namen, mit dem ich hier kommentiere. :)
    Liebste Grüße,
    Nicki

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    ich folge dir als sjule bei Bloglovin

    Und das Buch steht auf meiner Wunschliste, da ich den ersten Teil schon habe ^^ Und Teil 2 natürlich auch brauche :D

    LG Julia

    (sjule (at) globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Ich probier immer wieder gerne neue Genres und Autoren aus, und da ich Rick Yancey noch nicht kenne, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen :D natürlich würde ich mir dazu dann auch noch den ersten Teil besorgen ;-)
    Ich folge dir auf Facebook :) und meine email-Adresse ist carina.kraupa@aon.at.

    Lg, Carina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich folge dir über Facebook mit dem Namen Noemi Fricke und würde mich sehr darüber freuen! Band 1 wartet hier schon auf mich und dann könnte ich gleich weiterlesen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Buch sehr mögen werde!
    Danke für das Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu N9erz :)

    Ich habe den ersten Teil gelesen, kurz bevor der zweite Band auf Englisch rauskam und wollte mir DIREKT den zweiten Teil kaufen, doch irgendwie habe ich das schleifen gelassen. Dein Blog hat mich daran erinnert, wie sehr ich mich auf Teil 2 gefreut habe und dass ich ihn unbedingt lesen möchte :) Ich folge dir übrigens mit Google Friend Connect! Danke für das Gewinnspiel!
    love_trashcan@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich folge dir auf FB unter Hörnchens Büchernest.

    Zum einen finde ich das Cover richtig gelungen! Es sieht einfach klasse aus. Zum anderen habe ich viel Gutes über die Reihe gehört. Band 1 liegt bereits bereit, so dass ich sofort beide Bücher in einem Rutsch lesen könnte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Wir folgen dir per GFC.

    Wir wollen das Buch gewinnen, da wir den ersten Teil schon im Regal stehen haben und schon so viel Gutes darüber gehört haben, sodass wir unbedingt auch den 2. Teil brauchen! :D

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir bei Facebook unter meinem Namen "Jacqueline Engelhardt".

    Ich muss gestehen, dass ich das Buch schon gelesen habe aber es hat mir sooo gut gefallen, dass ich dieses Exemplar meiner Schwester schenken würde. :)

    Meine Email-Adresse lautet: jacqueline_e@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde gerne das Buch gewinnen, da ich den 1. Band super spannend fand und gerne wissen möchte, wie es mmit Cassie und den Außerirdischen weitergeht.

    Ich folge dir und GFC unter meinen Namen, Cattie

    Viele Grüße :)
    cattie04@web.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...