Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 20. April 2015

Wer ist der Todesschütze - Original Sin 4

Die Original Sin Saga kommt zum Klimax! Warum hat Nick Fury Androids? Wer hat den Beobachter erschossen? Original Sin 4 bringt Licht ins Dunkel! 

Original Sin 4

Nick Fury ist aufgeflogen! Als Beschützer der Erde muss er Dr. Strange, Black Panther und dem Punisher erläutern, warum er eine Armee von Klon-Androiden besitzt, was er Freitags so treibt und warum er seine Vergangenheit mit Tony Starks Vater Howard verbrachte.
Während sich die Avengers untereinander in die Haare kriegen sucht Dr. Midas nach dem zweiten Auge Uatus.
 

Nach dem brutal offenen Ende von Teil 3 deckt Original Sin 4 viel auf. Nick Furys Hintergrund-Story ist von Anfang bis Ende sehr spannend erzählt und hinterlässt natürlich wieder ein Ende, welches auf ein fulminantes Finale der Saga heraufbeschwört.
Dr. Midas Side-Story ist hingegen eher hintergründlich, sollte aber nicht unterschätzt werden - das könnte am Ende noch interessant werden! 

Original Sin 4 ist das wichtige Bindeglied zwischen all den Sünden und Wahrheiten und dem eigentlichen Mörder von Uatu. Es ist durchgehend mitreißend, es wird jedoch durch kürzere Flauten immer wieder abgeschwächt. 

Ich bin gespannt, wie der Marvel-Krimi enden wird... und welche unerwartete Wendung noch bevor steht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...