Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 1. April 2015

New In März 2015


Schwupps und wieder eine Monat vorbei. Auch der März ist somit verstrichen im Jahr 2015 und wieder gibt es einige Neuzugänge! Dreizehn Bücher dürfen mein Regal seit diesem Monat als ihr Heimat betrachten. Welche genau zeige ich euch natürlich auch!


Zu Beginn des Monats hat mich gleich "Die Gedichte" von Till Lindemann gefunden. Wirklich ein toller Gedichtband mit einem gewissen Einschlag an Rammstein Mentalität. Für Fans wirklich ein Must-Have!

Danach - der neue Stephen King - natürlich ein Muss. Nach "Mr. Mercedes" ist "Revival" wieder ein gruslig angehauchterer King Roman, wie man ihn aus der Feder des Horror Meisters kennt.

Mit "Westeros" ist dann ein wirklich wunderschöner Ergänzungs-Bildband zur Serie Game of Thrones bei mir eingezogen. Dieses riesige Prachtstück sollte in keiner Fan Sammlung fehlen, ein tiefer Einblick in die Welt der sieben Königreiche und mehr.

Danach dachte ich mir, zwischendurch mal etwas leichteres kann nicht schaden. "Einäugige Echse" hat mich dank Blogg dein Buch erreicht und darf auch ins Regal kommen.

Für die Blogtour durfte ich dann auch Hände an "Das Flüstern der Zeit" legen. Die Nachfolger-Trilogei von Sandra Regnier (Autorin der Pan Trilogie) entführt in eine Welt voller Geheimnisse und einer Prise Magie.

Auf den Sammelband "Starters/Enders" von Piper habe ich mich auch besonders gefreut. Beide Teile hatte ich schon oft genug in der Hand, jetzt sind sie einfach gemeinsam im Regal eingezogen.

Ein Must-Have für mich war "Gotteslüge". Nach dem wirklichen Erfolg von "40 Stunden" habe ich ein bisschen eine neue Lieblingsautorin gefunden mit Kathrin Lange.

Auf "Changers/Drew" habe ich mich auch wirklich gefreut. Wenn man es dann noch für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommt umso besser.

"The Cabinet of Curiosities" war ein reiner Cover Kauf. Es ist einfach so schön und verzaubernd, ich musste es haben. Also schwupp und ab ins Regal damit.

Alle paar Monate gibt es auch wieder einen neuen Richard Laymon - diesmal mit dem Titel "Der Killer". Meine aktuelle Lektüre und schon jetzt sehr blutrünstig!

"Bird Box" hat irgendwie - auch wenn ich es nicht in Worte fassen kann - meine Aufmerksamkeit erregt und dann konnte ich nicht mehr dran vorbei. Der Klappentext war einfach zu verlockend.

Lang ersehnt und endlich da! Dann auch gleich noch so wunderschön. "Das unendliche Meer", die Fortsetzung von "Die fünfte Welle" ist endlich auch auf deutsch erschienen und gesellt sich in meinem Regal zu Band 1. So eine wunderschöne Kombi!

Zu guter Letzt haben es dann auch noch die Kurzgeschichten "Assassins's Blade" zu "Throne of Glass" und der zweite Teil "Crown of Midnight" in mein Regal geschafft. Ich kann es einfach gar nicht ausstehen, wenn angefangene (gute) Serien nur halb in meinem Regal stehen. Da fehlt ja leider immer noch eins.


Als wären diese 13 Bücher noch nicht genug, mussten diese drei Schönheiten einfach auch noch sein. Denn die Puffin Chalk Collection von Penguin ist einfach viel zu schön, um sie nicht besitzen zu müssen. Mit süßem Rough-Cut und wundervollen Covers gehören die einfach in jedes Büchrregal, dass mit seiner Schönheit glänzen will.
Außerdem gehört "Wizard of Oz", "Peter Pan" und "Alice in Wonderland" einfach in jede gut sortierte Bibliothel. Und genau dorthin wollen wir Bücher-Verrückten ja irgendwann gelangen ;)

Was Comics betrifft, ist der März - noch - ein wenig flach. Denn meine eigentliche März Bestellung ist schlicht und einfach noch nicht angekommen. *schnief* Ich hoffe auf die ersten April Tage und einen vielleicht guten April Scherz.


Kommentare:

  1. wow, da hast du ja einige Bücher bekommen *neid* xD
    Das Buch von Sarah Maas find ich klasse - wünsche dir viel Spaß damit, auch mit den anderen. Wobei ich bisher nur Starters/ Enders gelesen habe und naja, war für mich am Ende doch nicht das Wahre :D
    lG Tina

    martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich gespann, denn "Starters/Enders" werde ich als nächstes beginnen :)

      Löschen
    2. ooh ja, da bin ich auch mal gespannt! Aber drück dir die Daumen, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Ein paar schöne Neuanschaffungen
    *"Revival" und "Westeros neidisch anguckt*
    Viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...