Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern und mein Osterwichtelpacket

Zu aller erst einmal FROHE OSTERN an alle meine lieben Leser da draußen! Das muss gleich mal vorne weg gesagt werden.

Ich hoffe ihr habt heute Glück mit dem Osterhasen und findet alle eure versteckten Nester! Vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere Buch, ich würde mich freuen wenn ihr eure Ostergeschenke in den Kommentaren mit mir teilt!


Der große Osterhase hat bei mir heute wieder ein wundervolles Wichtelpaket gefunden! Das wartet schon einige Zeit geduldig aufs Auspacken und jetzt war es endlich so weit! Nichts wie ab mit dem Papier und ran an die Eier!

Das Paket war wundervoll glitzernd und schillernd eingepackt - ich hatte so meine Probleme die Katzen von meinem Paket fern zu halten. Nach der ersten Schicht Geschenkspapier kam dann sogar noch ein kleiner Hinweis - der Absender drauf war falsch. Wäre bei mir gar nicht notwendig gewesen, denn einerseits merke ich mir eh keine Adressen, andererseits suche ich auch gar nicht nach meiner potentiellen Wichtelmama ;) Aber war trotzdem eine witzige Notiz. Immerhin weiß man da schon, hier hat der Osterhase wirklich Verstecken gespielt!


Auch im Paket war alles ganz toll bunt und glitzrig eingepackt. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst beginnen sollte. Aber ich hab mich dann für die Variante von klein zu groß entschieden. Wobei ich zualler erst mal die schöne Schleife gelöst habe und schon was tolles entdeckt habe! Einen Früchtetee, der gerade sehr passend kommt, da ich ein bisschen am kränkeln bin. Den kann ich mir dann gleich mal in die Tasse schmeißen, damit mein Schnupfen auch schnell wieder verschwindet. Darunter haben sich noch echt geniale Servietten versteckt! Wenn man schon früh morgens in das Gesicht von Darth Vader und Yoda schauen darf, ist der Tage schon mal gut gestartet. Die passen perfekt zu meinem nächsten Darth Vader Kuchen ;)

Im kleinsten Paket war ein super süßer Post-It Block versteckt! Der ist echt genial, weil man kleine Markierer und größere Post-Its hat. Ich verschmeiß meine sowieso immer in irgendwelchen Laden, die bleiben jetzt brav am Tisch stehen!

Passend zum Tee gab es dann noch ein wunderschönes Tee-Ei! Ich freu mich schon es auszuprobieren, denn dieses schöne grün ist echt verlockend und ich habe meinen losen Tee bis jetzt immer in Teebeuteln zubereitet. Jetzt kann ich das endlich auch stilvoll!

Dann gab es ein grünes Paket, dass nach Öffnen geschrien hat. Die Form kam mir bekannt vor und ich hab doch echt richtig geraten! Eine Variante Black Stories - ich liebe dieses Spiel! Erst vor kurzem hab ich mir eine neue Version davon zugelegt und jetzt gleich noch eine oben drauf! Denn diese "Shit Happens Edition" hab ich noch nicht und ich freu mich jetzt wirklich schon auf den nächsten Spieleabend!

Zu guter letzt - ich hatte den Verdacht auf ein Buch! Und dann springt hier wirklich noch eines raus, dass ich schon immer wieder in der Hand hatte! Nach "Fault in our Stars" werde ich mich mit "Will Grayson, Will Grayson" in meinen zweiten John Green wagen! Ich kann es gar nicht erwarten!

Das beigepackte Rätsel konnte ich auch - sogar ohne Zuhilfenahme der Hinweise - lösen. Zum Glück war ich in der Schule schon gut in Mathe ;)


Ich hab mich wirklich riesig gefreut über jedes Teil im Paket und weiß gar nicht was ich gerade lieber machen will. Gleich eine Tasse Tee aufsetzen, meinen Freund zu einer Partie Black Stories zwingen oder doch in Will Grayson schmöckern! Für alles wird sich noch die richtige Zeit finden!
Mein Geschmack wurde auf jeden Fall komplett getroffen!

Danke liebe Wichtelmama!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...