Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 29. April 2015

Vatertag! - Batman Eternal 6

Nach der Rückkehr von Julia Pennyworth in Batman Eternal 5 gibt es einiges zu klären. Was verschlägt die Soldatin nach Gotham? Batman Eternal 6 bringt den Tag der Väter früher als sonst! 

Batman Eternal 6 Panini Comic Cover

Julia Pennyworth ist wieder bei ihrem Vater Alfred und hat einiges zu erledigen in Gotham. Als Anti-Terror Spezialisiten beim SRR hilft sie die Geschehnisse rund um Commissioner Gordon zu klären.

Zur gleichen Zeit tut Batgirl, Tochter von Jim Gordon, selbiges und versucht den Fall mit allen Mitteln zu lösen. So muss sie gegen Scorpiana antreten!

Auch Steaphnie Brown hat Probleme mit ihrem Vater: Er ist nämlich der Cluemaster und seine Schergen sind ihr dicht auf den Fersen, damit sie nicht redet. Mit niemanden! 


Batman und Batgirl sind überzeugt von Gordons Unschuld. Deshalb versuchen sie die Intrige auffliegen zu lassen, doch das ist nicht so einfach wie sich herausstellt. Wir bekommen ein klares Bild zu Alfreds Tochter Julia und erfahren, dass auch sie drauf und dran ist den Fall zu lösen. 

Diese Ausgabe behandelt vor allem die Girls aus Gotham und zeigt, dass Batman Eternal nicht nur aus dem dunklen Ritter besteht sondern viel mehr Facetten zu bieten hat.
Auch wenn sich an wichtigen Brennpunkten wie Falcone oder die Polizeistation mit dem neuen Commissioner nicht viel tut, hier ist noch etwas Größeres im Busch! 

Die Leser werden neuen Problemen konfrontiert, die Gotham noch auf Lager hat und so gerät die Hauptstory ein wenig in den Hintergrund, was der Spannung aber nicht schadet! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...