Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 29. April 2015

Alle Wege führen nach Gotham - Batman Eternal 5

Der böse Römer hält Gotham in Atem. Batman und Catwoman versuchen herauszufinden warum und Butler Alfred hat auch noch Geheimnisse. In Batman Eternal 5 fällt es unserem dunklen Ritter nicht leicht die Übersicht zu behalten.

Batman Eternal 5 Panini Comic Cover

Nach den jüngsten Eregnissen in Gotham muss Batman nach Antworten suchen. Deshalb reist er nach Hongkong um herauszufinden, warum Carmine Falcone seine Heimatstadt wieder zurück haben möchte.
 Auch Catwoman besucht den Römer persönlich, um ihn zur Rede zu stellen.

Unterdessen erhält Butler Alfred einen unerwarteten Besucher: seine Tochter! Doch der Krieg um Gotham hat erst begonnen!
 

In der aktuellen Ausgabe wird Batman Fans viel geboten: Hintergrundgeschichten zu Alfred, Falcone und Catwoman - aber auch massig Action, denn wenn Batman Antworten sucht, sind Fäuste meist involviert. Die Story um Commissioner Gordon weitet sich stetig aus und bringt immer wieder neue Mitspieler ins Boot und so kann man schon mal etwas die Übersicht verlieren bei all den Bösewichten und neuen Parteien.

Doch Batman schafft es immer wieder für Recht und Ordnung (in unserem Hirn) zu sorgen. Trotzdem bleiben viele Frage auch für die Leser offen, die hoffentlich bald beantwortet werden!
Was will Falcone in der Stadt? Warum ist Alfreds Tochter aufgetaucht? Auf welche Seite schlägt sich Professor Pyg und was wird mit Jim Gordon passieren? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...