Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 13. März 2015

Road-Trip des Horrors - Wonderland: Der neue Wahnsinn 3

Ab in den momentan letzten Abschnitt des neuen Wahnsinns im Wunderland. Nach einer Wiederbelebung und einer Höllenparty geht es jetzt auf den Road-Trip!

Wonderland der neue Wahnsinn Comic

Immer noch auf der Flucht trampen Calie und Violet durch die Gegend. Das scheinbar sicherste Ziel: Einer der Orte an dem alles begonnen hat und der noch eine letzte Verbindung zur Vergangenheit darstellt: Das Haus von Violets Großeltern.

Im Wunderland streben die vier Königinnen daweil einem finsteren Plan nach. Doch wer hier die Fäden in der Hand hat ist nicht ganz offensichtlich.


Weiter geht der wirkliche Road Trip des Mutter-Tochter-Gespanns. Immer noch eine tolle Story, die aber schön langsam eintönig wird. Die Flucht vor der Vergangenheit und dem Wunderland ist in Band 1 und 2 des neuen Wahnsinns schon genügen thematisiert worden. Auch wenn sich immer eine blutige Spur nachzieht macht es irgendwann nicht mehr ganz so viel Spaß wie davor.
Das Ende allerdings lässt aufhoffen - denn es besagt großes und hoffentlich eine gehörige Portion mehr Wahnsinn.

Die Geschichte rund um die Königinnen wird auch immer verworrener und verstrickt sich immer mehr. Jede Menge "normale" Personen werden ins Wunderland gezogen und vom Wahnsinn besessen. Eine gigantische Armee scheint sich hier aufzubauen - immer einen Schritt hinter Calie und Violet. Teilweise gibt es für meinen Geschmack hier immer ein bisschen zu viel Einblick in die Leben der neuen Spielfiguren der Königinnen. Denn immerhin sind es doch nur Nebenfiguren, die in weitere Folge in der Armee wahrscheinlich kaum mehr erkennnbar sein werden.

Leider einen Ticken abgesackt seit Beginn, allerdings lässt dieser Endpunkt wirklich auf mehr hoffen! Denn die Wiedervereinigung von Calie, Violet und dem Wunderland scheint bevor zu stehen! Das muss ich mir dann auf jeden Fall reinziehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...