Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 1. März 2015

New In Februar 2015


Der Februar ist der kürzeste Monat und man mag es gar nicht glauben aber ich habe mich wirklich zurückgehalten wenn es den Bücherkauf betrifft. Relativ wenig ist da eingezogen im Vergleich zu einigen Monaten davor.

Trotzdem waren es 5 Bücher und noch 5 Schnäppchen eBooks oben drauf. Bei den Comics war die Zahl nicht ganz so viel kleiner, hier sind trotzdem 11 Stück zur Sammlung dazu gekommen.



Zu Beginn des Monats durfte gleich ein Buch einziehen, dass mirsofort durch sein Coverbild aufgefallen ist, nämlich "Tigermilch". So wunderschön bunt und Regenbogen Farben, das ist definitiv ein Eyecatcher. Dazu auch noch ein wirklich wundervolles Buch!

Mit meinem Restguthaben von Weihnachten hab ich dann Anfang des Monats auch noch mal ein wenig geshoppt. Dabei sind eine Wunschlisten Bücher eingezogen, die längst mal fällig waren. Zu erst "Angelfall", einfach weil man nie genug Dystopien daheim haben kann. Und Engel sind ja mal etwas anderes.

Aufgebraucht wurde das Guthaben dann für die komplette Mara Dyer Reihe. Ich musste einfach gleich alle drei Bände kaufen, weil ich wirklich nur gutes darüber gehört habe. Nach einer Farce um endlich alle im selben Format zu bekommen stehen jetzt alle drei Mara Dyer Bänder in gleicher Optik bereit um gelesen zu werden.


Nach langer Zeit sind auch wieder ein paar eBooks bei mir eingezogen. Diese insbesondere deshalb, weil sie teilweise Wunschlisten Bücher waren und in allen Fällen extrem billig. Habe für keines davon mehr als 1,50- gezahlt.

"Red Rising" ist gleich mal auf dem Reader gelandet und meine momentane Lektüre im Monatsübergang. Davon hab ich auch schon so viel gehört, da musste ich einfach zuschlagen.

"Panic" ist mir auch immer wieder auf diversen Blogs oder Instagram Accounts entgegen gekommen, da hab ich bei einem kleinen Preis auch einfach mal zugeschlagen.

An "Talon" kommt man momentan ja bei vielen Bloggern auch überhaupt nicht vorbei. Wenn dann noch der Preis fällt auf das englische eBook langet es eben schnell mal auf dem Speicherplatz.

"Harry Potter and the Art of Spying" war sogar in einer Aktion bei Amazon gratis - da kann man einfach nicht vorbei schauen. Immerhin steht Harry Potter drauf und es war gratis!

Von "Never never" habe ich auch schon einiges gehört, da hab ich das mal gleich mit in den Einkaufswagen gelegt, man kann kan ja nie genügend Bücher auf Reserve haben.


Die Comic Liste ist ein wenig länger als die Bücher, aber wenn man Serien beginnt, dann muss man sie eben auch weiter lesen!

Darum sind gleich mal "Batman Eternal 3" und 4 im Regal gewandert, genauso wie "Avengers 20" und "Original Sin 3". Man kann einfach nicht mitten drinnen aufhören!

"Civil War" musste schon jetzt als Vorbereitung auf den Film in den nächsten Jahren sein. Man muss ja auch wissen was einen da so erwarten könnte und auf die Film Releases zu warten dauert natürlich viel zu lange!

Nach dem Start von Avengers World (den ich mir im Variant Cover gegönnt habe) musste natürlich auch hier der zweite Teil fix ins Regal wandern.

Außerdem hat es wieder ein Deadpool zu mir geschafft! Denn wenn unser liebster Deadpool zur Hochzeit bittet, dann darf man auf der Gästeliste nicht fehlen!

Pflichtlektüre für mich: "Guardians of the Galaxy 4". Endlich geht die Story weiter rund um Starlord und seine Truppe!

Außerdem darf ich mich auch auf einen Neuzugang in der Wonderland Serie freuen. Denn endlich ist "Wonderland: Der neue Wahnsinn 3" erschienen und sofort eingezogen!

Auch beim Remake der genialen Stieg Larsson Thriller geht es in die zweite Runde und "Verdammnis 2" liegt schon lesebereit!

Zu guter letzt hab ich dann auch noch auf gut Glück und die guten Rezensionen gleich mal den zweiten Band "Saga" bestellt. Man kann ja nie wissen.

Trotzdem sich die Neuzugänge im Februar in Grenzen halten (vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil mal wieder eBooks dabei waren und die nirgendwo herum stehen) ist doch genügend neuer Lesestoff da. Aber langweilig wird mir zum Glück sowieso nie!


Kommentare:

  1. Huhu liebe Nina! :)

    Mit Angefall hast du ja wie bereits erwähnt eine meiner heiß ersehnten Neuzugänge zu Hause. Da bin ich schon gespannt auf deine Meinung zu Band 2 und ob es so gut weiter geht. :) Die Mara Dyer Reihe hatte ich auch schon oft im Auge...da lass ich mich mal überraschen. Bisher hab ich schon alle möglichen Dinge dazu gehört von sehr schlecht bis sehr gut. Mal sehen wies dir so gefällt. :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Mara Dyer wirst du wahrscheinlich gar nicht mehr so lange warten müssen, das ist schon ziemlich weit oben auf meiner Must Read Liste :)

      LG Nina :)

      Löschen
  2. Hi Nina

    Heute ist wohl der Tag der Neuzugänge-Post. Meiner ist nämlich auch online gegangen. Und der Februar hatte es wirklich in sich - ich habe zugeschlagen ;-)
    Auf den zweiten Band von "Angelfall" freue ich mich auch schon riesig, doch ich warte lieber auf die deutscher Übersetzung.
    Mara Dyer wartet auch noch auf mich, aber da die Reihe ja nicht weiter übersetzt wird, reizt mich das Buch irgendwie nicht mehr wirklich, obwohl ja viele sagen, dass sich Band 1 auch so lohnt.
    Dir auf jeden Fall viel Lesespass mit deinen Erungenschaften.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss den Februar ja zeitnah reflektieren ;)
      Ich versuche immer am 1. des Folgemonats die Neuzugänge zu präsentieren und am 2. dann den Flashback.
      So gibt es immer eine gewisse Übersicht und ich kann die Beiträge ja auch das ganze Monat schon brav vorbereiten ;)

      Angelfall werde ich mir auf jeden Fall zulegen, aber ich bin im Moment sehr auf dem Trip immer die englische Originalfassung zu lesen XD
      Bei Mara Dyer habe ich auch schon gehört, dass die Serie leider nicht mehr fertig übersetzt wird. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

      LG N9erz

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...