Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 26. März 2015

Engelsgleiche Gegner - Guardians of the Galaxy 2

In Guardians of the Galaxy 1 haben die galaktischen Rächer die Erde erstmal gerettet. Doch die Badoon sind nicht die einzige Gefahr, die vor ihnen steht. Denn in Band 2 kommt die Kriegerin des Himmels.

Guardians of the Galaxy 2

Nach dem Erfolg über die Badoon steht erstmal eine fette Party an, doch diese wird leider gestört. Denn wie es scheint ist auf Gamora ein Kopfgeld ausgesetzt und die ersten Anwärter sind bereits da.

Doch das soll nicht die größte Sorge der Guardians sein, denn Peter Quill und Drex waren Zeugen eines Risses im Raum-Zeit-Kontinuum, der schlimmere Nachwirkungen für die Galaxy haben könnte. Peter bleibt nichts anderes übrig als einen seiner alten Feinde um Rat zu Fragen - Thanos. Doch die Nachwirkungen des Risses sind bereits näher als man hoffen mag.


Nach einem actiongeladenen Kampf auf der Erde im ersten Teil geht es jetzt wieder zurück ins All. Aber auch dort sind die Kämpfe natürlich nicht weniger actionreich und spannend. Vorallem weil wir es jetzt mit einer unbekannten engelsgleichen Art zu tun bekommen.

Toll ist besonders, dass sich das Ganze diesmal wirklich komplett im All abspielt. Wir befindent uns also nur in der Galaxy und treffen auch noch auf den alten Feind Thanos. Die Bedrohung muss schon ziemlich ernst sein, wenn man seinen Erzfeind um Rat fragt.

Trotz einiger Ereignisstränge die parallel verlaufen, kommt man in der Geschichte aber nicht durcheinander. Alles fügt sich an seinen Platz und bekommt seine Richtigkeit.

Ich muss wirklich sagen - Hut ab vor Autor Brian M. Bendis. Eine doch mittlerweile so beliebte Truppe auch noch so perfekt abzulichten und geniale Storys zu verstricken! Auch die Zeichnungen von Sara Pichelli sind ein Meisterwerkt für sich und glänzen wirklich mit ihren Details und ihrer Feinheit.

Da kann man sich nur auf die Folgebände Guardians 3 und 4 und hoffentlich noch viele weitere freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...