Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 7. März 2015

Der Aufstieg - Avengers World 2

Nach "Avengers World 1" geht es gleich weiter mit Band 2 der Serie. Man muss ja immerhin wissen, wie es mit der Erde weitergeht und ob die neuen Avengers etwas ausrichten können.

Avengers World 2 Comic

Die Erde wird immer noch auf allen Seiten bedroht. Ein neues Rettungsteam wird in Richtiung der A.I.M Insel geschickt um Cannonball, Sunspot und Smasher zu retten. Doch was sie dort erwartet ist nicht so einfach zu bekämpfen.

Phoenix ist indessen bei der Inselnation Madripoor auf dem Rücken des Drachen. Ein Rückzug steht an doch er will sich die Situation von oben ansehen. Was er dort entdeckt könnte eine Wendung bringen.

In der Totenstadt zeigt inszwischen Morgan le Fay, dass die Toten immer mehr an Macht gewinnen. Ihre Magie wird stärker und sie wollen nur eines - zurück aus der Stadt der Toten auf die Erde.


Alle drei Handlungsstränge stricken sich seperat weiter. Drehen sich immer tiefer in die Gefahr und bringen deutlich hervor in welche Bedrängnis die Erde hier geraten ist. Drei unterschiedliche Orte, drei unterschiedliche Bedrohungen und drei Teams die knietief in Arbeit stecken.

Die Story nimmt an allen drei Enden wirklich ordentlich Fahrt auf. Man sitzt doch auf heißen Kohlen und will einfach nur wissen, was hier weiter passieren wird. Gerade die Geschichte rund um Phoenix und den Circle acht echt Laune auf die Fortsetzung. Immer mehr Helden und neue Avengers geballt in einer Sammlung - das kann nur gut werden.

Der letzte Part beschäftigt sich dann ein bisschen außenstehend mit Hyperion. Ist zwar noch ein wenig abseits, ich denke aber das ist schon mal ein Vorgeschmack, dass Hyperion noch für die Geschichte wichtig werden könnte. 

Eine gelungene Fortzsetzung, jetzt heißt es leider warten bis in den Sommer auf Avengers World 3!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...