Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 3. März 2015

Der Preis der Sünde - Avengers 20

In "Avengers 19" wurde ein Teil der Besatzung durch den plötzlich auftauchenden Stein der Zeit in die Zukunft geschickt, doch wie geht es dort mit ihnen weiter? Das klärt Issue 20 zumindest teilweise  auf.

Avengers Comic 20

Nach zwei Ausgaben nur mit Avengers gibt es jetzt wieder eine geteilte Ausgabe mit Avengers und Illuminati! Während Captain America, Thor, Hawkeye, Black Widow und Starbrand mit dem Stein der Zeit in die Zukunft katapultiert wurden sehen sie sich hier ihren Alter Egos der Zukunft gegenüber. Und sollen scheinbar Nachrichten in ihre Vergangenheit überbringen.

Die Illuminati stoßen indess auf einen weiteren Planten, der die selbe Taktik verfolgt wie sie selbst - nahende Planeten vor der Inkursion zu zerstören.


"Avengers 20" zieht den Leser in die Zukunft und auf eine neue Welt.

In der Zukunft darf man sich auf die gleichen Charaktere freuen, doch der neue Cap oder Black Widow führen hier scheinbar etwas anderes im Schilde.Was steckt hinter diesen Zeitsprüngen und wie weit in die Zukunft wird es noch gehen?

Auf der neuen Welt in Illuminati trifftm an komplett neue Superhelden, die im Grunde das Selbe tun wie die Avengers - ihre Welt beschützen. Doch hier sind Kräfte am Werk, die neu sind. Denn in Wakanda können neuerdings Inkursionen fremder Welten beobachtet werden.

Wieder ein tolles Stück in der Geschichte - insbesondere wie es mit den wenigen Zeitspringern weiter gehen wird macht Laune auf mehr! Was will der Stein der Zeit und die zukünftigen Ichs der Avengers erreichen?

Die Illuminati Geschichte ist im Gegensatz dazu momentan ein bisschen in der Luft hängend, da wird es noch ordentlich interessant, wie sich das ganze zusammenfügen und verbinden wird. Aber man darf auf jeden Fall auf großes gespannt sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...