Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 13. Februar 2015

Wenn der Held zu seinem größten Feind wird - Superman Doomed 3

Mit einer Special Ausgabe geht die Doomed Geschichte in die dritte Runde! Nach dem genialen Start und einer Fortsetzung welche die Geschichte nur noch besser macht braucht es einfach mehr Platz und darum gibt es zwischendurch 100 geballte Seiten Doomed!


Superman hat sich selbst gestellt und will sich für Untersuchungen zur Verfügung stellen. Er kann den Zorn und die Aggression unter Kontrolle halten, aber die Frage ist wie lange. 
Sein Erzfeind Lex Luthor sitzt jetzt daran, herauszubekommen wie man Superman von diesem Virus befreien kann.

Während dessen suchen Batman und Wonder Woman nach den Wurzeln von Doomsday um dort vielleicht einen geeigneten Weg zu finden, den Schurken aus Supermans Körper zu eliminieren.


Ein Doomed Special, das seinen Namen wert ist. Superman kämpft immer noch gegen seinen Zorn und Hass und braucht alle seine Kräfte um Doomsday unter Kontrolle zu halten. Doch das kann nur schief gehen, denn auch Superman ist vor seiner dunklen Seite nicht immun.

Spannender Fortschritt des Doomed Events - packend und fesselns. Doch wohin mit einem Superhelden, der außer Rand und Band geraten ist, ist immer noch die schwierigste Frage.

Das Doomed-Event schafft es wirklich auf geniale Art und Weise den Leser an die Seiten zu binden und nicht mehr loszulassen. Wer hier nicht mit den Füßen scharrend auf die Fortsetzung wartet, der ist wohl schon zu abgebrüht. Denn der innere Kampf von Superman, der Kampf der gesamten Justice League um ihren Helden und der Kampf von Wonder Woman um ihren geliebten Superman machen Doomed zu etwas ganz Besonderem.

Ein Special zum Event, dass alle Kriterien erfüllt. Genialer Storyaufbau, jede Menge Action und die Konstante Bedrohung. Man kann nur das beste für Superman und die Welt hoffen... in Superman 33/Doomed 4.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...