Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 13. Februar 2015

Kann das Weltall Superman retten - Superman Doomed 4

Weiter geht es gleich mit der aktuellen Ausgabe von Superman 33. Denn das Doomed Event geht nach seinem Beginn und dem Special in die nächste Runde.


Superman flüchtet sich ins All und versucht dort sein Glück gegen den Virus anzukämpfen. Doch ob das Zerstören von Meteoriten dafür förderlich ist, bleibt fraglich.

Auf der Erde weitet sich das Koma, das Smallville erfasst hat inzwischen auf Metropolis aus. Wonder Woman will helfen und trifft dabei auf Lois Lane, die ihr wahres Gesicht enthüllt...


Im Superman 33 treten wir weiter ein in das Geschehen rund um das Koma in Smallville. Was der Verursacher davon ist, weiß man zwar immer noch nicht, aber wer die Bedrohung auf der Erde kontrolliert - nämlich Lois Lane. Ein Kampf zwischen zwei Powerfrauen steht bevor.

Währenddessen kämpft Superman im All mit sich selbst, trifft dabei überraschend auf Supergirl und sucht nach einem Ausweg gegen den Virus. Der innere Kampf um sich selbst geht also weiter.

Eine gute Fortsetzung des Events, ein kleines bisschen fehlt aber hier die Luft. Der Konflikt von Superman ist eben nicht mehr ganz so neu wie in den Vorgängern. 

Als neuer Aufmachen darf man sich allerdings auf den neuen Gegner freuen, der scheinbar seine Hände im gesamten Spiel hat. Macht auf jeden Fall Lust auf die (wieder extradicke) Ausgabe von Superman 34!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...