Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 16. Februar 2015

Die Captain America Verschwörung - Avengers 19

In Avengers 18 gerät Tony Stark ordentlich unter Beschuss durch Bruce Banner. Doch bleibt es nur dabei oder hat er auch mit Rebellion von anderen Seiten zu rechenen? Einfach weiterlesen!


Bereits Bruce Banner ist hinter das Doppelleben von Tony Stark bei den Avengers und den Illuminatio gekommen. Doch jetzt plagen auch noch Captain America Albträume, die ihm alte ausgelöschte Erinnerungen schicken.

Mit Unterstützug von Black Widow, Hawk Eye, Thor und anderen macht sich Cap auf den Weg zu Tony - um ihn zur Rede zu stellen. Doch nicht ohne Folgen.

 

Tony Stark gerät immer mehr unter Druck mit seiner Involvierung bei den Illuminati. Doch auch Captain America ist nicht so unschuldig wie er zu sein scheint. Denn seine Erinnerungen wurden nicht ohne Grund gelöscht.

Eine wirklich tragische und verstrickte Geschichte, die Tony und Cap da gemeinsam haben. Aber gerade das macht den Reiz aus (Parallelen zu Civil War sind auf jeden Fall nicht von der Hand zu weisen!). Der Machtkampf der beiden schaukelt sich immer wieder auf und führt diesmal zu Zeitsprüngen mit denen niemand gerechnet hätte. Was kann daraus noch werden.

Wieder eine Issue, die durch die beiden direkt zusammenhängenden Comics  ordentlich Einblick in das Geschehen gibt. Da wartet noch großes in der Zukunft.

Wieder durchaus wichtig: die kurze Introduction lesen, immerhin bekommt man es mit alten Geschichten zu tun, die kurz und bündig aufgeklärt werden. So kennen sich auch die Neueinsteiger aus. Gelungene Issue, man darf auf den Fortschritt gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...