Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 5. Januar 2015

Superior Spider-Man - Goblin Nation 1

Spider-Man und Goblin - endlich wieder eine Gespann, welches viele Fans hellhörig werden lässt. Doch wird der neue Spiderman Dr. Otto Octavius den grünen Erzfeind stoppen können oder sich mit ihm zusammenschließen um noch besser und böser zu werden als zuvor? In Spider-Man Goblin Nation ist der Spinnenheld im Zwiespalt - und das nicht nur mit sich selbst.


 Als Peter Parker mit Doctor Octavius, auch bekannt als Doc Ock, seinen Geist tauschte wurde für Spider-Man alles anders. Er ist seither der überlegene Spider-Man! Mit Dr. Octavius‘ Verstand denkt er nun rationaler, überlegt seine Angriffe taktischer und hat auch noch bessere Ausrüstung. Doch die Angriffe auf Spider-Island lassen nicht ab und Spider-Man muss sich einem alten Feind wieder stellen.

Während eines Angriffs muss Peter Parker erfahren, dass eine neue Armee an Bösewichten die Stadt angreifen möchte. Dies kann er nicht zulassen, da er nun die Stadt eigentlich endlich von Verbrechen gesäubert hat. Doch schnell stellt er fest, dass der grüne Goblin zurück ist. Und er will Dr. Octavius an seiner Seite. Wie in alten Zeiten.


Superior Spider-Man wartet mit weniger Charme als früher auf, da Otto ein kalter Wissenschaftler ist, der weniger Witze von der Zunge lässt als der alte Peter Parker. Doch die einzelnen Erinnerungs-Schnipsel, die von Peter noch übrig sind lassen zumindest einen kleinen Lichtblick auf die Rückkehr des charismatischen Jungjournalisten hoffen. Doch mit der Rückkehr des Goblins kann man noch große Kämpfe innerhalb New York Citys erwarten.

Goblin Nation bittet zwei der größten Erzfreinde erneut zum Stelldichein. Mit dem verbesserten Spider-Man, der alles tut um der beste Superheld New Yorks zu werden, könnte die Geschichte zwischen Spidey und Goblin sehr interessant werden. Doch der Faktor, dass Doc Ock nun Peter Parker ist mischt die Karten komplett neu.
Ich persönlich hoffe ja, dass Peter Parkers geistige Überreste in Ottos Kopf zumindest wieder teilweise Überhand bekommen. Dann besteht die Hoffnung, dass unser altbekannter Spider-Man wieder durchblitzt.

Es bleibt also sehr spannend und wir möchten natürlich auch wissen, was der grüne Goblin noch vorhat mit unserem spinnenhaften Helden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...