Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 2. Januar 2015

New In Dezember 2014


Der Flashback von Dezember war ja gar nicht so schlecht, die Neuzugänge lassen meine ungelesenen Bücher allerdings ordenlich weinend im Regal stehen. Denn diesen Monat ist so einiges neu eingezogen. Bei den Büchern ganze 15 Stück und bei den Comics sogar noch mehr - 22 Neuzugänge. Kann der Jänner eventuell ein wenig länger gemacht werden?



Buchtechnisch hat der Dezember schon ein bisschen im November noch begonnen, denn Ende November habe ich aus dem London Urlaub natürlich auch noch Bücher mit nach Hause gebracht. Nämlich "The Wolf Princess" und "School for Good and Evil". Beide sind in den Koffer gewandert, weil die Covers so schön waren und weil "The Wolf Princess" sogar signiert ist.

Der Abschluss der Victoria Bergmann Triligie "Schattenschrei" ist auch im Dezember bei mir eingetrudelt und wurde auch gleich gelesen.

Während dem Weihnachtseinkäufen kam es dann auch schon mal zu einem Spontankauf für mich selbst und so sind "Die Suche nach Wondla" und "The Ice Dragon" auch mal im Einkaufswagen gelandet.

Weihnachten selbst hat dann natürlich auch noch zugeschlagen. Hier habe ich "Throne of Glass" und "The Darkest Minds", "Rocket and Groot steal the Galaxy" sowie Marvels "Civil War" als Roman auspacken dürfen.

Aber das war noch nicht alles, hat mich doch ein Lovelybooks Weihnachtswichtelpaket mit zwei weiteren Wunschbüchern erreicht. Nämlich dem Thriller "40 Stunden" und "Shining Girls".

Zu guter Letzt gab es dann noch jede Menge Gewinnspiele und Adventkalender bei denen ich natürlich auch mein Glück versucht habe. Und so ist dann noch das Buchpaket mit "Blutrecht" und "Hochverrat" eingezogen. Genausi wie "Geschichten von Paddingtion" und "Weg ins Nichts".

Eine ganz schön lange Liste, aber jede Menge neuer guter Stoff für Lesenächte.


Bei dem Comics wird die Liste nicht minder lang. Nachdem mein lang ersehntes Paket von Panini als vorweihnachtliches Geschenk angekommen ist, brauch ich bald mehr Paltz für meine Comic Leidenschaft.
Denn alleine 15 neue Marvel Comics durften einziehen.

Beginnend mit den beiden Issues von Avengers 17 und 18 habe ich mich bei "Avengers World" mal für das Variant Cover mit dem Avengers Minis entschieden. Es war einfach zu süß um es stehen zu lassen.

Dann hat noch "Spider-Man Goblin Nation 1" zu mir gefunden, genauso wie der Megaband von "Yound Avengers 1".

Natürlich darf jede Menge Deadpool nicht fehlen, dieser kranke Typ ist schon ein Muss im Regal. Darum gesellen sich zur "Killer Kollektion 1" und einigen anderen jetzt auch die "Killer Kollektion 2", "Deadpool VS Carnage" sowie "Deadpool VS Shield.

Zu Weihnachten lagen ebenso Comics unter dem Baum - so hat mein Freund Dave (der wie ihr vielleicht schon bemerkt habt auch die ein oder andere Comic Rezension verfasst hat) dort "Nova 1" und "Nova 2" sowie "Guardians of the Galaxy 3" und die Complete Collection 1 und 2 gefunden.
Ich durfte dafür "MS. Marvel" auspacken.


Doch es gibt ja nicht nur Marvel Comics, dieses Monat hat es zum ersten Mal auch DC ins Regal geschafft. Dafür gleich mit "Batman/Superman 3", "Injustice - Das zweite Jahr 1" und "Harley Quinn 1".

Dazu kommen noch Neuzugänge aus der Grimm Fairy Tales Reihe: "Oz 1" und "Oz 2".

Zu guter Letzt dann noch das Frankstein Remake "Screwed" und der Comic zum Videogame "The Witcher 1"

Ich brauche im Jänner definitiv Urlaub! Nur um all diese genialen Bücher und Comics zu lesen!


Kommentare:

  1. wow, das ist ja eine Liste - Hut ab! Paddington will ich unbedingt im Kino sehen.
    Ich wünsche dir ganz viele tolle LEsestunden
    LG
    ۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja echt total viele Neuzugänge :) Throne of Glass liegt auch noch auf meinem SuB. :) Die Comics sehen auch echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!
    Das sind ja richtig viele Neuzugänge ;) Viel Spaß beim Lesen! Ich habe davon nur Schattenschrei gelesen und das hat mir richtig gut gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...