Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 2. Dezember 2014

New In November 2014


Bei den Neuzugängen haben ich mich im November ja richtig zurückgehalten. Meine ungelesenen Bücher werden es mir verdanken. Trotzdem sind es immer noch 6 wunderschöne Exemplare die jetzt mein Regal zieren dürfen.



"Magisterium. Der Weg ins Labyrinth" ist eigentlich ja schon im Oktober bei mir eingezogen, irgendwie da aber bei den vielen Büchern unter den Tisch gefallen. Darum muss ich das hier noch nachreichen.

"Töte deinen Chef" musste auf Grund des lustigen und unterhalsamen Klappentextes und des genialen Covers mit. Dieser graphische Totenkopf setzt sich einfach im Kopf fest und will angesehen werden.

"Nightmares" von Jason Segel war auch ein Pflichtkauf. Bin schon mal wirklich gespannt wie sich das Buch so macht und ob der Schauspieler an der Feder auch etwas kann. Aber bis jetzt hat man ja nur Gutes darüber gehört. Muss ich mich in naher Zukunft einmal selbst davon überzeugen.

"Der Ruf des Kuckucks" war jetzt endlich auch als Taschenbuch verfügbar. Mein Regal dank, dass nicht noch ein Hardcover einzieht. Aber einen Krimi aus der Feder der Harry Potter Erfinderin muss man einfach ausprobieren. Auch wenn sie es mal mit einem Pseudonym versucht hat.

Bei "Die Begabte" konnte ich dann doch wieder nicht warten und habe mich auf das Hardcover gestürzt. Trudi Canavan gehört einfach zu meinen Liebsten Fantasy Autorinnen, da darf das auch schon mal sein.

Weil ich auch das apokalyptische Thema in Büchern liebe war natürlich auch klar, dass "White Horse" bei mir einziehen muss. Jede Art von Virus ist bei mir immer herzlich willkommen. Das kann gerne von Zombies bis zu Mutationen führen.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    tolle Bücher durften bei dir einziehen! "White Horse" klingt ja richtig interessant!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mal sagen: Ich liebe dein Design! Tolle Farbe, super Hintergrund :D Find ich super.
    Magisterium ist ein super Buch. Nightmares steht auch auf meine WuLI

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina! :)

    Deine Rezi zu Magisterium mag ich wirklich sehr und kann dir eigentlich nur zustimmen!
    Auf deine Meinung zu Der Ruf des Kuckucks bin ich schon sehr gespannt. Bisher hab ich sehr geteilte Meinungen zu dem Buch gehört, möchte es aber selbst unbedingt bald lesen!

    Kuschelige Adventsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...