Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Geschenke Madness - Lovelybooks Weihnachtswichteln 2014

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und damit natürlich auch die perfekteste Zeit für eine Wichtelrunde auf Lovelybooks! Da bin ich als alter Wichtel-Liebhaber natürlich wieder mittendrinnen und dabei und habe mich gestern am Auspacktermin über mein Geschenk hergemacht.
In all dem Weihnachtsstress hätte ich doch glatt auf mein Wichtelpaket vergessen! Aber keine Angst -  in der ersten ruhigeren Minute arbeitet dann auch das Hirn wieder mit.


Wundervolles blaues Weihnachtspapier durfte ich mein eigen nennen - mit ganz vielen Merry Christmas Wünschen in den unterschiedlichsten Spracehn drauf. Ich steh ja schon ein bisschen auf Typographie Sachen also passt sogar das Papier schon mal sehr gut.

 

Fünf nummerierte Pakete, ein kleiner Weihnachtssack und eine Packung Weihnachts Servietten haben mich in meinem Paket dann erwartet. Weil ich ja das ganze Jahr ein braves Mädchen bin (ihr glaubt das jetzt einfach mal...) hab ich mich natürlich auch an die schriftlichen Anweisungen gehalten und zuerst die kleine goldene Schachtel geöffnet. Dort habe ich dann einen süßen Brief und mein Rätsel gemeinsam mit kleinen Texten zu den Päckchen gefunden. Also zuerst einmal ran ans Auspacken und dann/gleichzeitig rätseln!


Hinter Nummer eins haben sich drei wunderbare Tafeln Schokolade versteckt. Mir lechzt schon jetzt danach sie am liebsten alle drei gleichzeitig aufzumachen!

Päckchen Nummer zwei und drei waren dann Bücher. Und was für welche! Zuerst der Thriller "40 Stunden" und dann noch "Shining Girls". Beides Bücher von meiner Wunschliste. Besonders über "Shining Girls" hab ich mir extrem gefreut, denn immer wieder in der Buchhandlung hat es mich in den Fingern gejuckt zuzugreifen. Aber nein bin stark geblieben weil ich wusste es steht auf meinem Wichtel-Wunschzettel und es hat sich rentiert! Hier liegt es jetzt unter dem Weihnachtsbaum und wartet darauf gelesen zu werden!

Hinter Geschenk Nummer 4 hat sich dann eine DVD mit persönlicher Empfehlung versteckt - "Final Destination". Passt sehr gut denn ich finde den Film auch wirklich super! So gut, dass ich die DVD sogar schon daheim hab, aber der Tipp hat gesessen. Und so freut sich ein Bekannter von mir drüber also gleich noch jemandem eine Freude gemacht zu Weihnachten.

Meine vier Pakete mit der Nummer fünft haben dann wunderbar duftende Kerzen hervorgebracht. Perfekt für die Nach-Weihnachtszeit! Und in die Strawberry und Vanille Kerzen hebe ich mich jetzt schon so richtig verliebt. 

Der kleine Sack vom Weihnachtsmann hat dann noch ein paar Kapseln für meine Nespresso Maschine spendiert - die werden morgen gleich zum Frühstück verwendet! Sogar noch die limited Weihnachtseditionen dabei! Die Servietten sind auch wirklich zuckersüß - ich meine es sind ganz viele herzige Tierchen drauf und ein FUCHS!

Ich bin wirklich happy und freu mich riesig! Das Rätsel habe ich dank der fünf Tipps - einer pro Geschenk - auch lösen können. Auch den Namen der Disney Prinzessin bin ich sogar ohne viel stöbern gekommen. Als kleiner Disney Freak kennt man sich da aus. In diesem Sinne ganz ganz vielen lieben Dank liebe Tiana_Loreen für dieses tolle Wichtelpaket!

Ich freu mich schon jetzt riesig auf das nächste Wichteln, nächste Weihnachten, nächstes Jahr und überhaupt alles nächstes!


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich liebe ja Bilder von Wichtelpaketen.
    Deins war so schön verpackt <3 und ich finde es ja großartig wenn man eine Anleitung zum Auspacken bekommt. Daran sieht man immer wieviel Mühe sich der Andere gemacht hat.

    Viel Freude mit deinem Paket
    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...