Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 30. Dezember 2014

Die letzte Schlacht der Avengers - Avengers 18

Es gleich mal weiter mit den neuen Issues der Avengers Reihe. Man muss ja immer am Ball bleiben und Up-to-Date. Sonst gibt es zu viel nachzuholen ;)
Avengers 15, 16 und 17 gibt es natürlich auch zum nachlesen.


Es hat sich angedeutet - die beiden Teams der Avengers prallen aufeinander. Doch wie können die Rächer gehen sich selbst am Besten bestehen oder wird ein Team Verluste erleiden müssen? Ein interessanter Konflikt steht an.

Doch beinahe zeitgleich gerät Tony Stark unter Bedrängnis, denn Bruce Banner stellt Verdächtigungen gegen ihn an. Verdächtigungen gegen die Stark sich kaum wehren kann.


"Avengers 18" zieht wieder alle Stränge wenn es um Spannung geht! Eine Ausgabe die man Genuss lesen und verzehren kann.

Einerseits gefüllt mit jeder Menge Action in einer gigantischen Schlacht zwischen Avengers und ihren gleichen Ebenbildern. Was für einen besseren und unvorhersehbarereren Kampf als Iron Man gegen Iron Man, Captain America gegen Captain America oder gar Thor gegen Thor könnte es geben. Auf wessen Seite steht man und wer wird - vor allem warum - siegen. Einfach genial.

Dazu kommt danach noch die Anschuldigugen von Bruce Banner gegenüber Tony Stark. Die beiden vorher getrennten Geschichten verbinden sich und greifen nun endgültig ineinander über. Eine Wendung die man wahrscheinlich nicht kommen sehen hat und die wieder jede Menge neuer Wege eröffnet.

Wenn man sich wirklich in die Geschichte eingelesen hat und nun doch endlich wirklich drinnen ist, dann ist es mit jeder Ausgabe ein Fest sie zu lesen. Wenn auch immer nur ein sehr kurzes aber genau das macht den Reiz von Comics mitunter ja auch aus. Wirklich wieder eine sehr gelungene Ausgabe - so muss ein Comic sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...