Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 2. November 2014

New In Oktober 2014


Der Oktober war, was Bücheranschaffungen und Bücherpost betrifft eindeutig ein Volltreffer! So viele tolle Werke sind bei mir eingezogen, mein SuB schaut mich schon ganz böse an! Aber das musste einfach alles sein! Ganze 14 neue Bücher sind dazugekommen. Nicht zu vergessen die zwei wunderbaren Bücherboxen die ich mir einfach holen musste! Dann gibts auch noch 4 neue Comics. Ich brauch eindeutig bald mal eine Außenstation als Bibliothek!



Ein neuer Stephen King muss natürlich ins Regal wandern, darum hat es nicht lange gedauert bis "Mr. Mercedes" daheim stand.

Die Fortsetzung von "Krähenmädchen", nämlich "Narbenkind" musste auch sein, denn Teil eins hat mir doch recht gut gefallen.

"Fieber" hat mich als Thriller angesprochen, als ab damit und gelesen.

"Legend" war schon lange eine Pflicht, jetzt muss sich nur noch die Zeit finden es auch zu lesen.
Ein bisschen Lektüre zur Saison und damit Halloween braucht es auch immer, da kam "Haus der Geister" gerade recht.

Die Lovelybooks Leserunden sind auch immer wieder Schuld an Neuzugängen bei mir, so auch bei "Crossroads. Ohne Gnade".

Überraschend ist dann noch der Folgeroman von Paul Finchs "Mädchenjäger" hier eingezogen, nämlich "Rattenfänger".

Wenn einer meiner Lieblingsautoren ein neus Buch rausbringt dann kann ich da auch einfach nicht vorbei gehen - also hat auch "Der Ozean am Ende der Straße" einen Platz im Bücherregal gefunden.

"Vollendet" hat mich schon lange in den Fingern gekitzelt, jetzt ist es auch schon bei mir.

"Verdammt" - dieses Cover muss man einfach in die Hand nehmen und der Klappentext verspricht einiges!

Der Klappentext ist auch Schuld daran, das "Der Circle" eingezogen ist, denn wenn es wirklich das neue "1984" sein soll, dann muss ich es lesen.

Und dann auch noch das Lovelybooks Halloween Wichteln, wo "The true meaning of Smekday" und "The Book Thief" bei mir einziehen durften. Nicht zu vergessen - "Epic Mickey"!


Ganz besonderen Platz haben auch zwei Bücherboxen bei mir gefunden. Der neue englische Schuber von Harry Potter ist einfach so wunderschön, dass ich ihn haben musste! Ich konnte nicht daran vorbei laufen! Meine deutschen Hardcover Ausgaben gefallen mir eh nicht so unbedingt, jetzt bin ich überglücklich.

Die Schuberbox von "Shakespeare Star Wars" war auch ein Pflichtkauf! Die Mischung ist an Genialität gar nicht mehr zu übertreffen, das muss ein echter Fan/Nerd/Bücherjunkie daheim haben!


Bei den Comics hat es auch eine ganze Ladung wieder bis zu mir nach Hause geschafft!
Der neue Deadpool "Mörder, Mietzen und Moneten" steht jetzt in der Sammlung und gesellt sich zu "Avengers 16" Issue. Dazu kommt noch "Grimm Fairy Tales 3" mit dem wunderschönen Schöne und das Biest Cover sowie die Graphic Novel zum Stieg Larsson Bestseller "Verdammnis"

Ein erfolgreicher Monat was Neuzugänge betrifft und jedes der Bücher ist schöner! Ich brauch bald wirklich mehr Platz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...