Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 2. Oktober 2014

New In September 2014


Eigentlich hatte ich das Gefühl, im September wären gar nicht so viele Bücher bei mir eingezogen. Der Sammelbericht zu meinen Neuzugängen belehrt mich zumindest teilweise eines besseren. Denn es sind doch wieder neun Stück mehr geworden.



Zu Beginn des Monats (endlich darf ich es auch herzeigen) hat sich "Everflame: Feuerprobe" bei mir eingefunden. Also eigentlich war es ja schon viel länger heimlich bei mir, aber so ist das nun mal mit Rezensionssperren ;) Danke an dieser Stelle auf jeden Fall nochmal an alle Beteiligten für das verfrühte Lesen!

Dann musste ich mir unbedingt "The Kill Order" zulegen - und zwar in der selben Edition wie ich bereits alle anderen drei "Maze Runner" Teile im Regal (im Schuber) stehen habe. Das war gar nicht so leicht, hat mich einiges an Rennerei gekostet endlich das richtige zu finden. Muss ja immerhin alles seine Ordnung haben.

Und weil ich schon mal bei den englischen Büchern war, ist gleich mal "Dorothy must die" auch mit zur Kassa gewandert. Ich liebe aufgearbeitete Geschichten und Märchen, die einfach in eine andere Thematik transveriert werden. Da klingt "Dorothy must die" ja genau richtig.

Dann hat mich ein wunderbares Tauschpaket von Sarah Rawrpunx erreicht. Wir haben uns zum Tauschen zusammengeschrieben - aus Österreich ist es gar nicht so leicht Tauschpartner zu finde (nach Deutschland ist der Versand ja leider extrem teuer) - und zwei Bücher getauscht. So habe ich "Roter Mond" und "Das wirst du bereuen" bekommen. Weil mein Paket ein bisschen länger gebraucht hat, hat die liebe Sarah noch "Yakamoz. Eine Liebe in Istanbul" draufgelegt. Das wäre definitiv nicht notwendig gewesen aber ich hab mich auf jeden Fall gefreut!

Ein Thriller der mir auch schon wirklich einen Geschmack gemacht hat, war "Die Drei". Der Klappentext ist super und sieht schon so richtig düster aus. Auf jeden Fall war es etwas ganz anderes als ich erwartet hatte, aber nicht schlecht.

"Ich. Neben der Spur" ist ein Buch auf das ich mich wirklich schon freue. Eine Mischung aus Comic und Lebenserzählung von einer Bloggerin, die mit ihren Zeichnungen (die ja eigentlich nicht gerade der Hammer sind XD) berühmt geworden ist. Da bin ich auf jeden Fall gespannt! In diesem Sinn:
Mein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter.

Zu guter Letzt kam dann noch "Die Jagd" auf meinen eReader. Wieder mal eine gratis Buch Aktion wo ich einfach zuschlagen musste. Man kann nie genügend Lektüre haben.


In meinem Comic Regal gab es auch wieder Zuwachs. Der neunte Band der Wonderland Serie durfte sich zu dem Rest gesellen und deshalb wurde auch endlich das Lesen von allen wahnsinnigen Geschichten in Angriff genommen.

Von den Avengers durfte ich mich über die "Avengers 15" Issue freuen. Ein guter Beginn für alle, die gerne in eine der vielen Avengers Geschichten einsteigen wollten. Jetzt ist der Zeitpunkt dazu.

"Night of the living Deadpool" war ein Muss! Deadpool ist einfach der coolste Anti-Held und dann noch im Mix mit Zombies - Sounds perfect!

Zu meinen Geburtstag durfte ich mich dann auch noch über die "Rocket Racoon and Groot - Complete Collection" freuen. Ideal für alle, die mehr über das Dream Team der Guardians erfahren wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...