Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 31. Oktober 2014

Grusel Grausel mit Spinnen und Fledermäusen - Halloween Lovelybooks Wichteln

Heute ist Halloween - damit ist auch wieder Zeit dafür das Lovelybooks Halloween Wichtel Paket auszupacken!
Beinahe hätte ich darauf vergessen, so gut habe ich das Paket vor mir selbst versteckt. Aber zum Glück kommt man heute an dem Gruselfest nicht vorbei und so habe ich mich doch noch erinnert. Wäre auch eine Schande gewesen, wenn dieses Paket länger auf sein Entpacken warten hätte müssen.


Schon von außen musste man sich ja richtig vor dem Paket gruseln. Eine Warnung die einem die Gänsehaut über die Arme treibt und so einige rote Blutspritzer auf dem Paket. Da wartet man dann doch lieber, bevor man zum Schluss selbst so enden muss. Damit ich diesen Stress beim Auspacken überhaupt überstehe habe ich mir schnell noch einen Tee (natürlich in der passenden Tasse) gemacht. Zur Nervenbruhigung. Immerhin musste ich Blutiges auspacken.


Schon beim ersten auspacken der Schachtel wurde das Schauer nicht weniger. Alleine die weiterverwendungder Schachtel - genial :) Sowas muss einem mal einfallen. Und dann macht man auf und entgegen kommen einem unzählige kleine Fledermäuse, gefangen in einem ziemlich dicken Spinnennetz. Einfach grauslich. Igitt.
Aber wer zu seinen Geschenken will, der muss da durch. Also Hände eintauchen und ab damit. Das Spinnennetz klebt wunderbar schön an den Händen, die Fledermäuse flattern nur so durch die Gegend. Die Katze freut sich ;)
Als dann auch noch zwei schöne fette Spinnen unter den Paketen aufgetaucht sind war mir schon ein bisschen mulmig. Auch wenn es (zum Glück) doch nur Plastikspinnen waren, macht das ganze nicht weniger eckelhaft. Schon schräg wie man sich vor solch einem Plastikgetier eckeln kann. Aber schnell ganz viel Spinnennetz drauf und man sieht die achtbeinigen Viecher nicht mehr.


Nach all dem Klebenetz und Fledervieh habe ich sage und schreibe acht Pakete aus dem Griff der zwei Spinnen gezogen. Acht! Und eine Schriftrolle die als letztes zu Öffnen war. Daran halte ich mich natürlich auch. Ich habe mich von klein zu groß vorgearbeitet. Mit jedem Paket war ich mehr begeistert und kann gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe. Vielleicht auch schon vor dem Brief meine Wichtelmama erraten habe ;)


Begonnen habe ich somit mit einem kleinen Lego Star Wars Schlüsselanhänger von JarJar Binks. Ich liebe diese Schlüsselanhänger, sammle sie beinahe schon und diesen hab ich noch nicht! *Freudentanz* Ich bin wahrscheinlich auch eine der wenigen Personen die JarJar Binks sogar wirklich leiden kann. Ich find ihn witzig und herzig :)
Die Sticker (auch wenn sie nur als kleine Beigabe bezeichnet wurden) bekommen auch noch ihren Platz hier. Die Serie Star Wars Rebels kenn ich ja noch nicht, steht aber am Must Watch Plan ;)

Weiter ging es mit einem extra gut eingepackten, etwas unförmigen Paket. Ein Trinkglas mit Nerdbrille und Moustache! Da kommt nachher gleichmal irgendwas rein! Man trinkt hier ab sofort mit Stil! 
Abends (oder vielleicht jetzt später gleich) wird es dann auf jeden Fall noch eine Kanne Mango-Litschi Tee geben. Denn der zieht mit diesem Paket heute auch bei mir ein. Klingt schon mal verlockend!
Zum Futtern gibt es nebenbei dann die Dinkel-Kräcker mit Käse und Zwiebel! KÄÄÄÄÄSE! Man Käse einfach nur lieben, dass weiß ich jetzt schon, dass es schmecken wird!

Das erste buchförmige Paket hat sich dann als Notizblock entpuppt. Im London Stil mit Keep Calm Spruch. Der geht auf jeden Fall mit auf den London Trip im November. Und wird als kleines Tagebuch verwendet und nicht mehr hergegeben!

Dann ging es auch schon los mit Büchern! Als erstes ein Comic/Buch von Epic Mickey. Als Videogame Nerd und Bücherjunkie bie beste Kombination. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich schon so meinen Verdacht wer mich da bewichtelt hat. Denn das hab ich schon mal auf einer Reading Liste gesehen.
Das zweite Buch war dann "The true meaning of Smekday". Ein Wunschbuch auf Englisch. Spätestens da wurde mein Verdacht verstärkt, da hat mich wer bewichtelt, dem ich doch auch schon mal was zugeschickt habe. Ich freu mich schon auf diese Mischung aus Buch und Zeichnungen.
Zu guter letzt dann nochmal ein Wunschbuch! "The Book Thief" wieder auf englisch. Eigentlich eine Schande, dass es erst jetzt bei mir einzieht, aber besser spät als nie.

Der Brief (natürlich immer noch nach Anweisung zum Ende geöffnet) hat mir noch mal einen ordentlichen Schauer versetzt. Kurzzeitig war ich mir da nicht mehr sicher ob ich es hier mit meiner Wichtelmama oder einem Serienkiller zu tun habe. *schauder* Aber zum Glück stimmen die Gemeinsamkeiten mehr überein, somit wurde ich verschont. Gerade nochmal Glück gehabt. *puh*
 Mit einem kleinen Wortspiel zur Dunkelheit und einem kleinen Tänzchen hatte ich dann auch noch die Bestätigung zur meinem Wichtel!
Also ein riesiges, Spinnennetz verklebtes DANKESCHÖN liebe DARK LITTLE DANCER! Ruhig mal anklicken und ihren schönen Blog abchecken!

Ich verkriech mich jetzt mit Tee und Kräckern in meine Bücher!


Kommentare:

  1. Das is aber ein seeehr netter Auspackbericht! Herzlichen Dank dafür! Ich freu mich total, dass dir der JarJar Binks so gut gefällt. Den mag ich auch sehr gerne :D Wieso gibts Leute die den nicht mögen?
    Ich hatte richtig Spaß das Blut ordentlich spritzen zu lassen. Meinem Papa hat das eher weniger gefallen, aber naja. Da muss man ab und an mal durch ;)
    London im Novemer? Da frisst mich der Neid!! Anfang oder Ende?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich wirklich riesig über alles gefreut!

      Das mit JarJar kann ich mir auch nicht erklären. Ich glaub er ist vielen einfach zu lustig für dieses "ernste" Universum aber gerade das macht ihn ja so gut ;)

      London wird es Ende November - rechtzeitig für alle Adventmärkte natürlich :) Letztes Jahr war ich da leider zu früh, da ist mir der im Hyde Park durch die Lappen gegangen und ich hab nur den Aufbau gesehen. Das muss dieses Jahr nachgeholt werden :)

      Löschen
    2. Oh dann ist es leider schon zu spät für die Tower Poppies aber der Paddington Bear Trail geht sich aus!! :)

      Ja ich find den JarJar Binks auch so toll weil er so witzig ist!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...