Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein kleines Stück von der Frankfurter Buchmesse - Gewinnspiel

Nicht jeder hatte wahrscheinlich das Glück selbst auf die Buchmesse fahren zu können. Frankfurt liegt ja dann doch nicht ums Ecke der ganzen Welt.

Darum hab ich eine kleine Überraschung für alle, die zu Hause bleiben mussten. Ich habe fleißig das ein oder andere Messe Goodie ergattert und dabei nicht nur selbstsüchtig für mich zugegriffen, sondern auch das ein oder andere Teil mitgenommen, dass unter die Leute gebracht werden will. 
Deshalb gibt es einen gefüllten Goodie-Bag von mir abzustauben.


Was da drinnen ist, das bleibt mehr und mehr ein kleines Geheimnis. Vielleicht ein Lesezeichen, vielleicht ein Button oder doch lieber ein Notizbuch? Vielleicht sogar ein bisschen von allem? Vielleicht verirrt sich auch ein Buchgeschenk von mir in den Bag. 

Man weiß es nicht, man wird sich überraschen lassen müssen. Am besten in dem man einfach mitspielt und hoffentlich auch noch gewinnt.

Wie ihr das tun könnt?
Ganz einfach so:

Meine Seite auf Facebook liken oder mir via Bloglovin oder Blogconnect folgen, hier einen Kommentar zu diesem Beitrag abgeben warum ihr nicht selbst auf die Messe gehen konntet und schon seid ihr dabei!
Am besten noch eine eMail Adresse dazu schreiben, damit ich euch im Gewinnfall verständigen kann. (Wer die eMail Adresse hier nicht einfach so posten will, kann sie mir gerne mit Anzeigenamen seperat auf meine Mailadresse n9erzblog@gmail.com senden).
 
Details zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 19.10.2014 - 23:59
Mitmachen kann jeder in Österreich, Deutschland oder der Schweiz.
Der/Die Gewinner/in wird via Random.org ausgelost
Der/Die Gewinner/in wird via eMail verständigt und hat danach 48 Stunden Zeit seinen/ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen. Ansonsten wird neu verlost.
Sämtliche Gewinne wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Also versucht euer Glück und gewinnt vielleicht sogar!


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne teilnehme. Ich konnte leider nicht zur Messe da ich in Österreich wohne und die Anfahrt einfach zu weit gewesen wäre mit dem Zug. :/

    Liebe Grüße, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. *umguck* Noch keiner da?!
    JAAA JAAA!
    Ich komm mir dieses Jahr wie Indiana Jones auf der Jagd nach Goodies vor XD
    Ich konnte nicht auf die Messe, weil ich ein dummes Stück bin und aus Trotz gesagt habe, Ich geh da nicht hin. Jetzt bin ich wie jedes Jahr traurig und sauer au fmich selbst. Nächstes Jahr Buch ich einfach was, was ich net stonieren kann. Haha!
    Also ich folge dir auf Facebook -> Teresa Sporrerr, ja das bin ich. Blogconnect und so weiß ich nicht, aber bei Facebook bin ichsowieso immer on :D
    Meine Mail: teresa.sporrer@gmx.at (Wenn ich gewinne sparst du zumindest mal die Versandkosten nach Deutschland bzw. Schweiz! XD)

    LG, Terii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shit, nicht mehr die erste :c

      Löschen
    2. Nicht die erste, aber die Glückliche!
      Random.org sagt die goldene 2 gewinnt :)
      Mail geht gleich raus

      Löschen
  3. Halloo,
    Ich konnte dieses Jahr leider nicht zur Frankfurter Buchmesse kommen, da ich vor kurzem von Köln aus an den Bodensee gezogen bin und wegen diesem riesigen Umzug kein Geld für die Fahrtkosten da war.
    *traurig seufz* :'(
    Ich folge die auf Facebook:
    Eva Sprinke
    E-mail:
    evasprinke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    ich konnte leider nicht zur fbm, weil es einfach zu weit weg ist um "nur" ein wochenende hinzufahren. Und dieses jahr war leider genau in der schulzeit, sodass ich keine woche urlaub machen konnte... Daher wuerde ich mich sehr ueber den beutel freuen - um ein bisschen das buchmesse feeling zu spueren *seufz* :)
    Lg ennapolis@outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da ich nicht auf der Buchmesse war, weil sie zu weit weg ist für mich, möchte ich wenigstens ein bischen davon Zuhause haben mit deinem tollem Goodie-Bag.
    Folgen tu ich dir über FB.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...