Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der Arena Verlag wird 65 - dafür gibt es einen Buchtrailer

Auch Verlage werden älter und bleiben dabei immer noch so frisch wie zu Beginn. Gut so, denn sie versorgen uns immer wieder mit den neuesten Lesestoff.

So kommt es, dass der Arena Verlag am 19. September - alles Gute zum Geburtstag nachträglich - seinen 65. Geburtstag gefeiert hat. Das möchte der Verlag natürlich mit uns allen gebührend feiern, darum gibt es eine tolle Aktion zum Thema Buchtrailer.


Mein Lieblingsbuchtrailer aus diesen sechs Stück ist schnell gefunden und ganz eindeutig klar: "Stigmata". Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, einfach weil der Trailer so genial ist. Schon dabei läuft einem die Gänsehaut über den Rücken - die Musik, das Bild und der Storyteaser sind einfach genau richtig.
Die Mischung aus alten Bilder und dem angekündigten subtilen Horror macht einfach neugierig und verschreckt zugleich. Aber nur so viel, das man erst Recht hinter den Buchdeckel schauen will!

Darum will ich euch natürlich den Trailer nicht vorenthalten, denn in der Gemeinschaft schaudern ist natürlich nochmals um einiges schöner.



1 Kommentar:

  1. Das Buch sagt mir nichts, aber da ich aktuell auch kaum Zeit habe, ist das auch kein Wunder :S

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...