Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 2. August 2014

New In Juli 2014


Der Juli war eindeutig nicht gut für mein Bücherregal! Viel zu viele (und vor allem gute) Bücher sind bei mir eingezogen und ich weiß gar nicht woher ich die Zeit nehmen soll sie alle (natürlich am Besten gleich und sofort) zu lesen. Aber alles der Reihe nach.
12 Bücher haben es diesen Monat wieder in mein Regal geschafft und das sind eigentlich noch gar nicht alle. Ein riesen großer Brocken kommt hinten nach noch gleich, aber das seht ihr weiter unten.



Zuerst einmal ist "Die Insel" von Manuela Martini bei mir angekommen. Die Geschichte rund um Sommer, Sonne, Strand, Meer, Perlen und Mysterie klang interessant und hat es zu mir geschafft.

Bei  Blogg dein Buch hatte ich auch wieder Glück, mit einem Wunschtitel von mir aus dem Mira Taschenbuch Verlag. "Teufelsmord", der erste Teil einer neuen Thriller Serie hat es mir nich nur auf Grund des Covers angetan. Auch der Klappentext rund um 20 Jahre zurückliegende grausame satanistische Morde - da war ich natürlich sofort dabei!

Thriller kann man grundsätzlich nie genug haben - darum hat es auch "H2O" in mein Bücherregal geschafft. Alleine die Vorstellung, atomverseuchtes Wasser, ist schon schrecklich genug, da kann man ruhig mal reinschnuppern was das Militär dagegen machen würde.

"Dark Heroine" hat mich schon einige Mal angelächelt und immer wieder ist etwas dazwischen gekommen. Jetzt hab ich mich doch dafür entschieden und hänge momentan gerade mit meiner Nase mitten drinnen. Bin mal gespannt wie die Vampirgeschichte weitergeht!

Auf "Blind Walk" hab ich mich auch sehr gefreut. Erinnerte mich ein bisschen "Blair Witch Project" nur eben für Jugendliche. Interessante Adaption, da kann man den Blick schon mal riskieren.

Bei Lovelybooks durfte ich mich dann auch wieder freuen. Immerhin war ich einer der Teilnehmer der Lesechallenge im Juli! Darum gab es diesen Monat jede Menge Smoothies, Gegrilltes und Salat! Jetzt hab ich ja den vollen Durchblick dabei!

Zum Monatsende darf dann noch ein weiter Thriller Serien Start einziehen. Nachdem mein Lieblingsserien gerade alle pausieren brauch ich guten neuen Stoff. "Das Mädchenopfer" klingt wirklich vielversprechende und ich freu mich schon riesig drauf!

Auch "Das Hexenmädchen" kann ich kaum erwarten zu lesen. Diesmal zwar ein neuer Teil einer Serie, die ich aber noch nicht kenne. Einer der Vorgänger steht auch schon bereit aber das Cover mit dem Fuchs musste einfach sein!


Zwei eBooks haben es auch noch bis auf meinen Reader geschafft. Einmal "Zirkusmagie" für eine sehr geniale und schöne Leserunde bei Lovelybooks und "Obsidian". Wieder mal aus einem Amazon Angebot wo es das englische eBook gratis gibt - schnell noch zuschlagen, wer weiß wie lange das Angebot gilt!

So das waren mal die "regulären" Neuzugänge. Dann habe ich auch noch extrem gesündigt. Warum muss es bei Thalia auch in der Sommeraktion so viele Mängelexemplare geben! Dann auch noch mit so viel Bücher die bei mir gerne einziehen würden! Ich konnte mich einfach nicht beherrschen und hab ordenlich zugeschlagen. Darum sind gleich noch mal 8 Mängelexemplare bei mir eingezogen. Mein Bücherregal und mein SuB danken es mir - NICHT!

 

Einige davon sind eingezogen, weil ich sie sowieso schon lange lesen wollte, bei anderen hat mich der Klappentext überzeugt und das ein oder andere hat auch wegen dem Cover einfach gesiegt!

Jetzt brauch ich nur noch wirklich mehr Zeit zu Lesen, dann wird alles wieder gut!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...