Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 26. Juli 2014

Obst aus dem Glas von der besten Seite - Smoothies von GU

Jeder liebt sie, jeder will sie und fast jeder macht sie sich schon selbst daheim - Smoothies. Obstpower aus dem Glas - wie es GU so treffen bezeichnet - ist wirklich gerad in aller Munde. Egal ob rot, bunt oder gar grün: Smoothies sind definitiv Trend. Gerade jetzt im Sommer bei heißen Temperaturen sind sie perfekt für den geschmackigen und gesunden Durstlöscher zwischendurch.


Die "Fruchtigen" sind genau richtig für alle, die es besonders fruchtig und frisch mögen. Mit allem möglichen Obst von Beeren über Melonen bis hin zu exotischen Früchten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann eigentlich kaum etwas falsch machen, egal ob süß oder sauer, ein Smoothie schmeckt immer.

Wer es lieber ein wenig herzhafte mag, der greift zu den "Cremigen". Hier paaren sich wieder jede Menge Früchte mit Milch, Eis oder Joghurt. Ideal als Nachspeiseersatz - süß und trotzdem nicht zu schwer.

Wer mal etwas ganz anderes ausprobieren möchte und die Smoothies in einer neuen Variante sehen will, der ist bei den "Ausgefallenen" genau richtig. Denn hier komm zum Obst vielleicht auch noch Gemüse dazu oder gar ein Küchenkraut oder Gewürz? Auf jeden Fall trotzdem mit vollem Geschmack und ein wahres Freudenwerk für den Gaumen.


Smoothies sind wirklich eine geniale Erfindung. Jede Menge Obst - ganz einfach zum Zubereiten und herrlich zu Trinken. Darum kann man mit einem guten Smoothie Buch eigentlich nichts falsch machen. Denn es gibt immer neue Varianten und Kombinationen die man ausprobieren kann.

Die fruchtigen und cremigen Smoothies sind natürlich genau das, was man sich von Smoothies erwartet. Jede Menge Portionen Obst und Frucht - herrlich kombiniert und zusammengesetzt zu einem genialen Geschmackserlebnis auf der Zunge. Von süß bis sauer ist alles dabei und für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Ausrede, dass man ein einzelnes Obst nicht leiden kann gilt hier auf jeden Fall nicht.

Gerade die ausgefallenen Smoothies sind auch wirklich einen Blick wert. Auch wenn die Zusammensetzung oftmals ein wenig kurrios erscheint, so muss man den Mut aufbringen und alles einfach einmal Testen. Ein bisschen Blattspinat oder Avocado, Salatgurke oder doch Staudensellerie im Getränk kann ja wohl nicht schlecht sein.

Das Smoothie Buch von GU ist eine geniale Ergänzung der Kochbuch Sammlung für alle, die nach dem perfekten Geschmack im Glas suchen und dabei nicht immer nur auf  Beeren und Banane zurückgreifen wollen weil die Ideen fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...