Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 2. Juni 2014

New In Mai 2014

Nach den Flashbacks kommen jetzt auch die New Ins des Monats immer am Anfang des Monats gesammelt für euch!



Ganze 14 Bücher und noch einige Comics haben ihren Einzug in mein Bücherregal gefunden diesen Monat!


Zuert einmal sind sieben Rezensionexemplar in meinem Briefkasten gelandet. Dafür natürlich einen riesen Dank an die ganzen Verläge.
Ihren Weg gefunden haben "Buchland" von Acabus Verlag, "Die Beschützerin" von Carl's Books, "Flammenmädchen" von Darkiss, "Die fünfte Welle" von Goldmann, "Ich und die Menschen" von dtv premium, "Mädchenjäger" von Piper und "Ihr Blut so rein" von Manhattan.


Dazu gesellen sich vier weitere Bücher für Leserunden bei Lovelybooks oder Blogg dein Buch. Hier hat es "Das Turbo Stoffwechsel Prinzip" von GU, "The Undead" von fantastic shades, "Weil du böse bist" von Dotbooks und "Zero" von blanvalet zu mir geschafft.


Zusätzlich haben mich von zwei Werke erreicht, die mir direkt von den Autoren selbst angeboten wurden. Da hätten wir "Der dunkle Feind" von Ardy K. Myrne und "Nur zehn Tage" von MP Anderfeldt.

Und weil ich natürlich nicht auskomme ohne mir etwas zu kaufen hat die gesamte "Wonderland" Comic Reihe zu Alice im Wunderland bei mir Einzug gehalten. Ein Splatter/Erotik Comic in Anlehnung an das Wunderland. Zu guter letzt darf ich dann natürlich meinen Gewinn aus der "Blogger schenken Lesefreude" Aktion von Maaravillosa nicht vergessen, der ebenfalls im Mai in meinem Postkasten gelandet ist :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...